> > > > Humble Bundle und WB Games schnüren dickes Spielepaket

Humble Bundle und WB Games schnüren dickes Spielepaket

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

humble bundleGemeinsam mit Warner Bros haben die Jungs von Humble Bundle wieder einmal mehr ein dickes Spielepaket geschnürt, das eine Vielzahl unserer Leser interessieren dürfte und damit unsere Aufmerksamkeit gewinnt. Seit gestern Abend lassen sich „Batman: Arkham Asylum“ in der Game-of-the-year-Edition, „Fear 2“ und dessen Nachfolger sowie „Lord of the Rings: War in the north“ zu einem selbst bestimmten Preis im Paket herunterladen.

Wie üblich bestimmt bei den Humble-Bundles der Käufer den Preis, dieser muss allerdings mindestens 1 US-Dollar betragen. Wird allerdings mehr als der Durchschnitt bezahlt, bekommt man ein paar weitere Spiele mit dazu. Beim gestern eingestellten WB-Games-Bundle sind das „Batman: Arkham City“ und „Scribblenauts Unlimited“. Aktuell liegt der Durchschnittspreis knapp über 4,50 US-Dollar und damit gerade einmal bei rund 4 Euro.

Jedes der Spiele lässt sich über die Spieleplattform Steam aktivieren und herunterladen. Mit Ausnahme von „Batman: Arkham City“, das sich auch unter Mac OS X spielen lässt, setzen alle Titel einen Windows-PC voraus. Neben dem Preis bestimmt der Käufer auch den Anteil, den er dem Spieleentwickler und den Machern von Humble Bundle zur Verfügung stellen, oder aber wohltätigen Zwecken zugute kommen lassen möchte. Die mit dem neuen Humble-Bundle eingesammelten Spenden gehen dieses Mal an „We Can Be Heros“, einer Organisation, die sich dem Kampf gegen den Hunger in Afrika auf die Brust geschrieben hat. Das Bundle wurde bislang über 350.000 Mal verkauft.

Ebenfalls einen Blick wert, ist das Weekly Sale von Humble Bundle, das in Zusammenarbeit mit Team 17 kreiert wurde. In der ersten Stufe sind die Titel „Worms Armageddon“, „Worms Blast“, „Worms Ultimate Mayhem“, „Worms Pinball“, „Worms Crazy Golf“ und „SupferFrog HD“ enthalten. Bei einer Zahlung von mehr als sechs US-Dollar gibt es die Titel „Worms Revolution Gold“ und drei Ableger von „Alien Breed“ mit dazu. Auch hier lassen sich alle Spiele über Steam aktivieren und setzen meist einen Windows-PC voraus, wobei ein kleiner Teil auch unter Mac OS X und Linux läuft. Das Humble Bundle Weekly Sale für diese Woche ist nur noch etwa 35 Stunden erhältlich, wurde bereits über 165.000 Mal heruntergeladen. Die Spenden aus diesem Paket kommen dem amerikanischen Roten Kreuz zugute.

Die letzten Humble-Bundle-Pakete beinhalteten unter anderem Serious Sam, Duke Nukem, Battlefield, Mirrors Edge oder Crysis 2. Insgesamt konnten so schon mehrere zehntausend US-Dollar für wohltätige Zwecke gesammelt werden.

Social Links

Kommentare (27)

#18
customavatars/avatar140608_1.gif
Registriert seit: 16.09.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 840
Ja, du hast dann neben dem Feld, wo früher der Key stand, so einen kleinen Button mit nem Geschenk drauf, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber auf der Seite ist eigentlich auch alles beschrieben, wie es geht ;)
#19
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1878
Zitat Keksonator;21409301
Hey danke für das Kompliment Emerpus! Das man die Keys gegen was anderes tauscht, ist doch Gang und Gäbe. Ich hab die Spiele nunmal schon in Steam und war nur an Fear 2+3 Uncut interessiert. Da muss ich die Batman Keys wegen so Leuten wie dir einfach wegschmeissen, richtig? Ich bin mir ziemlich sicher dass du das auch nicht tun würdest. Oftmals habe ich die Spiele auch einfach an Bekannte verschenkt wenn ich sie durch ein Humble Bundle doppelt hatte, aber nungut. Was hier immer sofort so Leuten wie mir unterstellt wird ohne nur den Funken von Hintergrundwissen über die betreffende Person zu haben...dann musst du ja riotmilch auch anpöbeln um der Gerechtigkeit Genüge zu tun. :D

Bsp. beim Telltale Humble Bundle wurden einige User inkl. mir aufs übelste angepöbelt, weil wir mehr Geld für das Bundle ausgegeben haben als einige Individuen die nur 10c ausgegeben haben, mit der Begründung das WIR höchstpersönlich und ausschliesslich den Durchschnittspreis hochtreiben würden... Ahja. Genau. Ne Handvoll Leute treibt den Durchschnittspreis in schwindelerregende Höhen nur weil andere zu geizig sind mehr als 10c, ja, 10c für ein hochwertiges Bundle auszugeben. Manchmel kann man es wirklich niemanden recht machen. :D Diesmal hab ich übrigens auch mehr als die geforderten 6 Dollar bezahlt, obwohl ich nur die beiden FEAR Serienteile haben wollte... Naja sei es drum, dir noch eine angenehme Woche. Wir können das gerne auch per PM weiter ausdiskutieren. :)

@riotmilch, kann man nach der Key Eingabe aus dem aktuellen Humble Bundle die Spiele dann trotzdem jemanden giften, ja? Dann wäre ja alles gut. :)


Beschwere dich doch bei Humble, das ist deren Aussage und nicht meine. Juckt mich doch nicht was du und andere mit Ihren Keys machen...
#20
customavatars/avatar30165_1.gif
Registriert seit: 22.11.2005
Randpolen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2493
Schade das man immer weniger normal diskutieren kann, denn scheinbar hat es dich ja doch gejuckt, was dich zu deinem Post bewegt hat. Nur warum schreibst du das nur bei mirk, ich bin ja beileibe nicht der einzigste hier der mutmaßlich ebenfalls einige Keys zum tauschen benutzen möchte? Egal, wiegesagt, wenn du Lust und Zeit hast, können wir das gerne per PM weiter diskutieren. Ansonsten betrachte ich das hier als erledigt. Für was man sich heute nicht alles rechtfertigen muss, tsss. Naja, auf jeden Fall noch eine angenehme Woche.
#21
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1878
Nein juckt mich nicht. Du hast gefragt ob es nicht nur bei dir so ist das du keine Keys mehr bekommst und ich habe geschrieben das es normal ist das es keine mehr gibt, dazu habe ich erläutert "wieso" es jetzt so ist (Wegen Leuten wie dir die diese Keys verkauft haben). Zitat von dir: "Das ist aber doof, da ich die Batman Keys eigentlich zum tauschen/verkaufen nutzen wollte."
#22
customavatars/avatar30165_1.gif
Registriert seit: 22.11.2005
Randpolen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2493
Ja ist Ok, hast recht. Danke für deinen feundlichen Hinweis. Um das ganze mal zum Abschluss zu bringen bin ich dann auch mal hier raus. In dem Sinne, noch eine angenehme Woche.
#23
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Finde sowas auch dreist, die Keys, welche im bundle für 1 dollar oder gar weniger gekauft worden sind, weiter mit Gewinn zu verkaufen :-/ Ich hab meine lieber gar nicht akiviert, als sowas zu machen...
#24
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 5534
Es wurden zusätzliche Spiele hinzugefügt unter anderem FEAR 1 !!

Zitat
Mortal Kombat Arcade Kollection, Guardians of Middle-Earth with "Smaug's Treasure" DLC, F.E.A.R., The Lord of the Rings Online Steely Dawn Starter Pack, ​Gotham City Impostors Professional Kit and the Millennium Skins Pack for Batman: Arkham Origins.
#25
customavatars/avatar126612_1.gif
Registriert seit: 06.01.2010
Großostheim
Kapitänleutnant
Beiträge: 1708
habt ihr die Games noch nachträglich bekommen? Habe anfangs mehr als den mindestpreis Bezahlt, und habe die Games nicht nachträglich bekommen?!?


Edit: Doch, hab die Spiele bekommen:banana:
#26
Registriert seit: 03.03.2007

Stabsgefreiter
Beiträge: 314
Zitat Steffen546;21424393
habt ihr die Games noch nachträglich bekommen? Habe anfangs mehr als den mindestpreis Bezahlt, und habe die Games nicht nachträglich bekommen?!?


Musst wieder auf den link in der e-mail klicken, dort sind die neuen Spiele aufgelistet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
#27
customavatars/avatar140608_1.gif
Registriert seit: 16.09.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 840
Hab meine "Spende" dann mal aufgestockt ^^
Das Herr der Ringe Online Pack und der Batman DLC, haben dann doch sehr gereizt ^^
Das Gotham Citiy Imposters sieht eigentlich auch lustig aus ^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]