> > > > Neuer Patch für GTA Online - Entschädigung wird demnächst ausbezahlt

Neuer Patch für GTA Online - Entschädigung wird demnächst ausbezahlt

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rockstarSoeben veröffentlichte Rockstar Games den fünften Patch für sein derzeit noch immer größtes Sorgenkind: Grand Theft Auto 5 bzw. GTA Online. Das Update ist ab sofort sowohl für die PlayStation 3 wie auch für die Xbox 360 erhältlich und wird automatisch beim Start des Spiels heruntergeladen und installiert. Seit dem Start des Mehrspielermodus kämpft Rockstar Games mit Problemen im Spiel, wozu nicht nur teils lange Wartezeiten und Abstürze zählen, sondern leider auch Fehler direkt im Spiel. Der wohl nervigste Bug soll mit dem Update auf Version 1.05 nun endlich behoben sein. Fahrzeuge in der eigenen Garage sollen nun auch nach einem erneuten Start des Spiels vorhanden sein. Bislang waren diese nach einem Neustart gerne mal verschwunden.

Um die anfänglichen Probleme von GTA Online zu entschuldigen, schnürten die Entwickler ein Entschädigungs-Paket im Wert von 500.000 GTA-Dollar. Die erste Hälfte sollte eigentlich schon nach dem letzten Patch überwiesen worden sein. Doch Rockstar Games wollte sichergehen, die gröbsten Fehler behoben zu haben. Das Stimulus genannte Entschädigungs-Paket soll in den nächsten Tagen an die Spieler, die im Oktober GTA Online gespielt haben, übergeben werden. Dabei weist Rockstar Games darauf hin, dass die Auszahlung schrittweise erfolgen soll. Nicht jeder Spieler soll seine ersten 250.000 GTA-Dollar zur gleichen Zeit erhalten.

Einen genauen Termin für die Auszahlung nannte Rockstar Games aber noch immer nicht. Weitere Spielinhalte wollen die Entwickler noch im November implementieren.

rockstar gta online entschaedigung
Die ersten 250.000 GTA-Dollar sollen in den nächsten Tagen nun endlich ausbezahlt werden.

Social Links

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
O.O nicht gleich GTA-Dollar
#2
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Ist doch gut, zumindest entschädigen sie einen :P Könnten prinzipiell das auch lassen...
#3
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1545
Die PCler werden hoffentlich mit etwas sinnvolleren entschädigt.
#4
customavatars/avatar154752_1.gif
Registriert seit: 04.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1781
Zitat
Die PCler werden hoffentlich mit etwas sinnvolleren entschädigt.


Jo, mit einem Patch nach dem anderen;)
#5
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1841
Was soll das mit der seltsamen "Auszahlung"? Das ist doch nur eine Variable pro Account. Als müsste man das Geld erst generieren..
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]