> > > > Far Cry 4 befindet sich angeblich in der Entwicklung

Far Cry 4 befindet sich angeblich in der Entwicklung

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ubisoftFar Cry 3 ist der aktuelle Titel der Spielereihe, der den Spieler nach einem Afrika-Trip in der zweiten Episode wieder auf eine tropische Insel verlagert und dort einige Abenteuer erleben lässt. Das Spiel konnte von vielen Spielezeitschriften gute Kritiken kassieren und ebenso fiel auch der generierte Umsatz aus. Nach diesem Erfolg konnte natürlich erwartet werden, dass die Far-Cry-Serie mit einem vierten Teil fortgesetzt wird. Diese Erwartungen wurden nun zumindest vom Filmmusik-Komponisten Cliff Martinez bestätigt, der bereits für den Soundtrack zum Film "Drive" verantwortlich war.

Der ehemalige Drummer von den Red Hot Chili Peppers hat bereits in einem Interview bekanntgegeben, dass er an einem Spiel mit dem Titel "Far Cry 4" beteiligt ist. Der entsprechende Eintrag wurde allerdings bereits aus dem Interview entfernt. Übrig blieb noch ein Screenshot von joystiq.com, der aus dem Cache stammt.

Sony

Publisher Ubisoft hat sich generell zu dem Thema "Far Cry 4" noch nicht geäußert, sodass nicht mit Sicherheit festgehalten werden kann, dass sich der Titel wirklich in der Entwicklung befindet. Eindeutige Gewissheit besteht wie gewohnt immer erst dann, wenn eine offizielle Ankündigung herausgebracht wird.

Social Links

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23596
ich fands das 3er mist. die inselwelt war einfach nur öde und langweilig,. überall sah man das gleiche und machte eigentlich immer das gleiche. die rollenspielelemente waren auch schlecht umgesetzt. mich hat das spiel nach 4-5 stunden nciht mehr gebockt und ich hab aufgehört
#6
Registriert seit: 10.01.2013

Gefreiter
Beiträge: 59
Ich fand Far Cry 3 super! Natürlich war auch vieles gleich aber dennoch ein Top game.
#7
customavatars/avatar120660_1.gif
Registriert seit: 30.09.2009
Lüneburger Heide
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1499
:love::love::love::hail::hail::hail:

neben bf3 eins meiner liebsten spiele in der letzten zeit war fc3

da kann fc4 gerne kommen:banana:
#8
Eines der besten Spiele 2013!!! Waffensound, Atmo und Grafik sind schon krass :hail:
#9
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 4675
Spaß gemacht hat es mir auch,vor allem die Story um und mit Vas war schon geil.
Aber die Aufträge langweilen doch sehr schnell und leider viel zu viele Bugs.
Wie oft ich auf einmal unter der Map war,anstatt normal zu landen und dann die ganze Mission noch mal spielen durfte,
da habe ich schon gewaltig geflucht.Auch die Grafikfehler waren nervig.
Atmosphäre war schon nicht schlecht.Ich seh's dennoch mehr als ein Far Cry 2,5.
Deutlich verbessert aber immer noch genug Luft nach oben.
Bioshock Infinite und Tomb Raider waren um einiges besser. :D
Hoffe bei Teil 4 wird noch ne gute Schippe drauf gelegt.
#10
customavatars/avatar68239_1.gif
Registriert seit: 14.07.2007
Süd-Hessen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1622
Far Cry 3 hat auf jedenfall ordentlich bock gemacht.
Hatte für mich auch eine passende Länge. Hoffentlich wird Far Cry 4 ähnlich gute, vlt sogar ein ticken besser. Bin gespannt.
#11
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009
Lauingen an der Donau
Flottillenadmiral
Beiträge: 5101
hab nichmal das 3er durch....
#12
Registriert seit: 18.09.2008

Oberbootsmann
Beiträge: 844
FC3 hatte sicher noch seine Schwächen, war aber insgesamt ein rundes Ding und zumindest für mich keineswegs langweilig. An ein FC1 kam es natürlich nicht ran, aber das war ja ehh aus anderer Hand. An FC2 hab ich mich gar nicht erst getraut nach den negativen Kritiken. Nachdem was ich gelesen hab, hat sich in FC3 auch einiges geändert. Wenn FC4 diesen Weg weiter geht wird es jedenfalls gekauft oder genauer gesagt, billig aus UK importiert :D
#13
Registriert seit: 20.12.2008

Bootsmann
Beiträge: 734
Ich fand Far Cry 3 am Anfang sehr geil, dass Ende war aber viel zu kurz, daraus hätte man echt mehr machen können.
Die Insel fand ich allerdings vollkommen unglaubwürdig und konnte mich deswegen leider absolut nicht in das Spiel vertiefen.
Alles in allem hat es aber dennoch gut Spass gemacht, auch wenn die Nebenmissionen ziemlich eintönig waren.
#14
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Zitat lalanunu;21254640
Ich fands genial. Alleine die Charaktere waren genial. Genau so muss ein Spiel sein!


+1 + coop war spassig, ein rund herum gelungenes Game für UBISAFT außer MP, der war grottig!!! ( da sollen sie lieber zu client/dedi-servern mal zurück wie es noch bei FC2 war...)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]