> > > > Aktuelles Humble Bundle jetzt auch mit Saints Row 3 und Metro 2033

Aktuelles Humble Bundle jetzt auch mit Saints Row 3 und Metro 2033

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

deepsilverNach dem großen Humble Bundle mit THQ im Dezember 2012, schnürten die Veranstalter in diesem Monat auch mit Deep Silver ein eigenes Paket. Wie bei allen anderen Humble Bundles bestimmt der Käufer getreu dem Motto „Pay what you want“ selbst, wie viel er für die kleine Spielesammlung ausgeben möchte. Gleichzeitig lässt sich vor dem Kauf festlegen, wie viel US-Dollar des geleisteten Betrags zwischen dem Spiele-Entwickler und den Jungs von Humble Bundle aufgeteilt werden und wie viel US-Dollar für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Allein im letzten Jahr kamen so über zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke zusammen. Das Humble Bundle von Deep Silver enthält neben Saints Row: The Third auch dessen Vorgänger Saints Row 2, Risen und Sacred 2.

Noch interessanter wird das Paket, wenn man mehr als der Durchschnitt für das Paket bezahlt. Dann gibt es die „Full Package“-Version von Saints Row 3 mit allen DLCs, den Grafikkracher Metro 2033, den ersten Teil von Risen und Sacred Citadel. Eigentlich gäbe es auch die Game-of-the-Year-Edition von Dead Islands als kostenlosen Bonus oben drauf. Der Titel ist im deutschen Steam-Store allerdings nicht verfügbar, da das Zombiespiel von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf den Index gesetzt wurde. Gleiches betrifft den Nachfolger Dead Island Raptide, welchen man für einen Gesamtpaketpreis von mindestens 25 US-Dollar ebenfalls mit dazu bekommen hätte.

Aktuell liegt der Durschnitt bei gerade einmal knapp über fünf US-Dollar. Umgerechnet sind das etwa vier Euro. Für den Download und die Installation des neuen Humble Bundles ist ein Steam-Account nötig. Nach erfolgreicher Bezahlung werden die Aktivierungs-Keys automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Das Humble Bundle von Deep Silver lässt sich noch innerhalb der nächsten sechs Tage erwerben.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10406
Metro gabs doch schonmal umsonst bei Steam !?
#2
customavatars/avatar31874_1.gif
Registriert seit: 22.12.2005

Admiral
Quietsche-Entchen
Beiträge: 13579
Nein, es gab ein Facebook-Give-Away - Metro für Likes. Kurz vor dem THQ-Humble Bundle. Das Spiel war gratis für Steam, wobei auch die Retail-Version Steam als DRM nutzt. Und selbst wenn es das Spiel umsonst bei Steam gegeben hätte, würde es das Angebot nicht schlechter machen. :P
#3
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10406
Das stimmt.. fiel mir nur als erstes dazu sein. Weil ich Metro seit langem schon bei Steam aktiviert hab, aber noch nie gezockt =) wollts mit heute abend mal anschauen.

#4
Registriert seit: 08.09.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 183
Man bekommt Dead Island.

Und Saints Row 3 mit DLCs war von anfang an dabei.
Gestern dazugekommen ist Risen 1, Metro 2033 und Sacred Citadel.
#5
customavatars/avatar97719_1.gif
Registriert seit: 29.08.2008

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1435
Wenn mein Rechner nicht für die Hälte der Games zu schwach wäre, könnte ich ja sogar trotz Steam schwach werden.
#6
customavatars/avatar17977_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005
HH\Wandsbek\Hinschenfelde
Korvettenkapitän
Beiträge: 2432
Risen habe ich nun neben Risen 2. Und Risen ist das bessere Gothic ;) Und dafür ist dein PC auch nicht zu Schwach. Das Game ist von 2009 und einfach klasse
#7
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1549
Risen ist höchstens das bessere Gothic 4 :fresse:
btw. Ist der 2. Teil wirklich so schlecht, oder warum hab ich schon nach 10min kein Bock mehr drauf?
#8
customavatars/avatar5798_1.gif
Registriert seit: 17.05.2003
Augsburg
Admiral
Beiträge: 11137
strange. laut humble bundle seite kriegt man die 3 neuen games, wenn man mehr als durchschnitt zahlt. ich hab aber davor unter durchschnitt gekauft und das "C Bundle" trotzdem bekommmen ;)
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1543
Ich würde nur mit Sacred Citadel (schlechter Metascore) und dem SR3 DLC Package profitieren (spiele eh kaum SR3).

Schade das Riptide erst bei 25$ dabei ist..... so könnte ich mir das game ja gleich woanders für 21€ als key holen. >_>

Blöd wenn man immer schon alle games hat. Dann kann man sich bei Angeboten nie freuen wie ein Schnitzel. xD
Ach man, für 10€ mit Riptide hätte ich zugeschlagen >:(

edit. hah..beim Durchlesen ist mir aufgefallen das es sich um 25 DOLLAR handelt. Oh! *nochmal nachdenk* :haha:
Und im Steamshop sind beide Titel in DE gar nicht abrufbar. :eek: muaha das ist aber auch ein Schlachtfest. :hwluxx:
#10
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 366
Das bessere Gothic ist leider nicht aussagekräftig, dazu müsste Gothic erstmal gut sein. :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]