> > > > GTA V: Erstes Gameplay-Video kommt heute Nachmittag - 2. Update

GTA V: Erstes Gameplay-Video kommt heute Nachmittag - 2. Update

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rockstarBis zum offiziellen Releasetermin von Grand Theft Auto 5 am 17. September müssen noch einige Wochen durchs Land ziehen. Mit immer wiederkehrenden Informationshäppchen und dem ein oder anderen Trailer versucht Rockstar Games die Fans seines Open-World-Titels bei Laune zu halten und die Wartezeit zu verkürzen. Im Laufe des heutigen Nachmittags will Rockstar Games das erste Gameplay-Video veröffentlichen. Um 16:00 Uhr deutscher Zeit soll das neue Videomaterial ins Internet gestellt werden.

Viel mehr Freude würde die Spieleschmiede ihren Fans aber bereiten, wenn sie endlich mal ein Wort über die PC-Version von GTA V verlieren würde. Bislang ist der Titel lediglich für die Playstation 3 und die Xbox 360 angekündigt.

Bis zum Video vertrösten wir auf einen bereits veröffentlichten Trailer:

 

Update:

Soeben hat Rockstar Games das besagte Gameplay-Video veröffentlicht:

 

Update II:

Böse Zungen hatten kurz nach der Veröffentlichung des ersten Gameplay-Videos von GTA V gemutmaßt, die Ingame-Szenen seien nicht auf einer aktuellen Konsolen-Generation entstanden. Rockstart Games hat dies nun dementiert und teilte mit, die Videomaterialien von einer Playstation 3 genommen zu haben. Unterschiede zwischen der Grafik der Playstation 3 und der Xbox 360 wollte die Spieleschmiede bislang aber noch nicht kenntlich machen.

Social Links

Kommentare (44)

#35
customavatars/avatar156883_1.gif
Registriert seit: 11.06.2011
Bremen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2139
Also ich persönlich find die Grafik genial, zumal das vorgestellte Video die Konsolenversion ist und nicht Pc ;)
Kein Plan wie ich solange warten soll bis es raus kommt :D
#36
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23680
die atmo mit den neuen effekte un der mukke macht eh alles wett
#37
customavatars/avatar19155_1.gif
Registriert seit: 08.02.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 3064
schade, dass es vorerst wieder nur für die angestaubten Konsolen kommt :(
#38
customavatars/avatar13868_1.gif
Registriert seit: 27.09.2004
Mainz
Flottillenadmiral
Beiträge: 4584
Zitat Bytexivex;20873606
schade, dass es vorerst wieder nur für die angestaubten Konsolen kommt :(


das ist genau der Grund, warum man sich eine Konsole kauft :)
#39
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3222
Ich weiss gar net was hier alle weinen.
Die Grafik sieht doch nicht schlecht aus, noch dazu kommt es von einer PS3 <-
Außerdem Ist GTA - GTA jeder der die Teile gespielt hat weiss was ich meine ;)
#40
customavatars/avatar145772_1.gif
Registriert seit: 26.12.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 286
Also ich hab da richtig Lust bekommen auf GTA V, mein 4 Jahre alter Laptop hatte aber schon bei Teil IV genug zu tun, ich besorg mir bei eBay eine Xbox 360 für 65,00 € denke ich, dann kann ich wenigstens auf meinem 42" TV in Ruhe zocken.
#41
Registriert seit: 30.06.2013
Panama
Korvettenkapitän
Beiträge: 2127
GTA V wird sicher gut. Mein 2. Lieblingsspiel nach BF IV
#42
Registriert seit: 12.05.2003
BB
Leutnant zur See
Beiträge: 1121
Jep, nach dem neuen Trailer zufolge kann man sich ja Tage auch ohne Missionen beschäftigen (Rad,Gold,Flieger,Investment etc.) Schon genial, was für Fortschritte es im Vergleich zum Vorgänger gemacht hat.
#43
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1973
Ich warte bis die PC-Version kommt. Da die Grafik vielleicht noch besser sein wird, ich das Spiel dann modden kann und ich sicher nicht XBOX 360 Mitglied zahle um online zu zocken, das kann ich dann über den Social Club am PC ganz einfach machen.
#44
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
@vorposter: das einzig vernünftige ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]