> > > > AMD nennt Hardware des Battlefield 4 Vorschau PC's auf E3

AMD nennt Hardware des Battlefield 4 Vorschau PC's auf E3

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

AMDAMD gab nun via Twitter bekannt, auf welcher Hardware der Vorschau-PC für Battlefield 4 basierte. Im Inneren werkelte ein AMD FX-8350 aus dem Vishera-Line-Up mit maximal 4,2 Ghz Takt. Für die Grafikausgabe waren zwei AMD HD7970 Grafikkarten im Crossfire-Verbund im Einsatz. Mit welcher Auflösung das System arbeitete ist jedoch weiterhin unbekannt.

Als Mindestvoraussetzung sind ein nicht näher spezifizierter Dualcore Bulldozer oder i5 genannt. Für die Grafik bei Battlefield 4 soll mindestens eine DirectX 10 Grafikkarte mit 256 Megabyte RAM zum Einsatz kommen. Als Empfohlene Voraussetzung werden 8 GByte RAM genannt sowie eine Grafikkarte der GTX 600er Reihe oder HD 7000er Reihe. Zudem sollte dort dann schon ein Core i5 oder i7 mit 3 GHz eingesetzt werden.

Battlefield 4 Gameplay-Video

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (35)

#26
customavatars/avatar100019_1.gif
Registriert seit: 05.10.2008
AT - NÖ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4850
Zitat PitGST;20767865
Das sind die Hardwareanforderungen für die Alpha Version.

Heute Nacht kann ich die ersten Frames aufnehmen.

OS: Vista SP2, Win7
Windows 8 not supported.
64-bit! 32-bit not supported.
DX10 or DX11 GPU with 1+ GB of RAM,
DX11 highly recommended
25GB Free HDD space required
Latest Origin version required

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


Hä was is: Windows 8 not supported <- kann nur ein irrtum sein oder? :vrizz:[color="red">
---------- Post added at 16:48 ---------- Previous post was at 16:39 ----------

[/COLOR]
Zitat BreakLux;20767884
Ich nehm' mal ganz stark an, dass die Leute (wie meine Wenigkeit) die jetzt schon BF3 auf Ultra mit +60 fps zocken, das auch mit BF4 machen können.


Also wenn du BF4 zocken willst juckt es dich sicher unter den Fingern ein GPU Upgrade zu machen oder? :D Denke das deine 570er zwar es packen wird prächtiger wird es aber vermutlich mit einer 600er/700er Grafikkarte .... ;)
#27
customavatars/avatar33147_1.gif
Registriert seit: 10.01.2006
Berlin
Moderator
Beiträge: 31074
Zitat Minutourus;20778558
Hä was is: Windows 8 not supported <- kann nur ein irrtum sein oder? :vrizz:[color="red">


Nein kein Irrtum, die Alpha läuft nicht auf Win8 und nicht auf 32Bit Systemen.
#28
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Aber RELEASE wird hoffentlich schon auf 32bit laufen ? ;) Würde jetzt ungerne noch ein 3e PART aufsetzen extra für 64bit OS...
#29
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23588
warum hast du noch 32 bit?^^
#30
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Weil ich nur 4gig ram habe ? :) und mein neustes OS (win7) vor Jahren (anno.2009) installiert habe, wo x64-windoof noch buggy und inkompatibel (Spielebereich) war?!
#31
customavatars/avatar60617_1.gif
Registriert seit: 22.03.2007

Stabsgefreiter
Beiträge: 338
Zitat PRD;20787243
Weil ich nur 4gig ram habe ? :) und mein neustes OS (win7) vor Jahren (anno.2009) installiert habe, wo x64-windoof noch buggy und inkompatibel (Spielebereich) war?!

Win 7 - 64 Bit ist doch eigentlich immer unproblematisch gewesen. Bei Vista war das vielleicht zu Beginn noch anders, von XP-64 reden wir jetzt mal nicht.
#32
customavatars/avatar33147_1.gif
Registriert seit: 10.01.2006
Berlin
Moderator
Beiträge: 31074
Ach mach dir da kein Kopf, BF4 Final wird auch auf 32Bit laufen.
#33
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
denk ich doch auch mal ;) DICE wird jetzt nicht millionen von Gamern vor den Kopf stossen die eben kein 64bit SO hamn ;)
#34
Registriert seit: 29.03.2013
Deutschland
Hauptgefreiter
Beiträge: 249
Unter Linux ist der Treber Support wesentlich besser als unter dem Shit Windows. Und unter wine kann man auch wesentlich besser die HW zusammen mit Linux ausreizen als mit der Spaßbremse Windows.
#35
customavatars/avatar161061_1.gif
Registriert seit: 31.08.2011
Untergruppenbach (heilbronn)
Banned
Beiträge: 2412
endlich hat mein System einen Sinn =)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]