> > > > Rockstar Games zeigt neue Screenshots aus GTA V

Rockstar Games zeigt neue Screenshots aus GTA V

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rockstarDer Spielepublisher Rockstar Games veröffentlichte vor rund einer Woche drei neue Trailer zum kommenden Spieletitel GTA V, die sich den drei Charakteren Michael, Franklin und Trevon widmen (Rockstar Games zeigt drei neue GTA-V-Trailer). Offiziell in den Handel kommt das Spiel erst am 17. September dieses Jahres. Bis die Fans das Game selbst erforschen können, veröffentlicht Rockstar Games hin und wieder neues Bildmaterial, sodass man sich bereits einen ersten Eindruck von den Protagonisten und den Örtlichkeiten im Spiel machen kann.

Die insgesamt zwölf neuen Screenshots zeigen einige weitere Fahrzeuge, die dem Spieler in GTA V zur Verfügung stehen. Darunter fallen beispielsweise verschiedene Motorräder, Flugzeuge und Autos. Des Weiteren sind Szenen aus Überfällen, der ländlichen Gegend und der abendlichen Stimmung in der Stadt zu sehen. Die Screenshots wirken insgesamt sehr stimmig und sollten daher den Drang unter den Interessierten, das Spiel endlich in den Händen halten zu wollen, noch etwas verstärken.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar190792_1.gif
Registriert seit: 06.04.2013
anywhere
Oberbootsmann
Beiträge: 829
Zitat MT_RAZORLIGHT;20585231
beachtlich wenn man bedenkt, auf welcher Hardware das läuft.


genauso ist es.

solln die leute doch mal zeigen wie sie z.b. gta 4 mit hw aus dem jahr 2005 zockn.
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1540
Zitat snaapsnaap;20585182
Für Konsolen siehts schon sehr gut aus!
GTA4 sah auf dem PC ohne Mods auch nicht wahnsinnig viel besser aus als die Konsolen Versionen, weniger Aliasing und etwas größere Sichtweiten wegen dem geringeren Abstand zum Monitor...
Bei V merkt man einfach deutlich das alter der Konsolen, wenn vermutlich die PC Version mit denen der neuen Konsolen erscheint, oder gar später, wird man auch keine Revolution erleben, das passiert dann erst mit VI ;)

Gesendet von meinem Huawei G330 mit der Luxx-App

was zum Geier haben bitte Sichtweiten in Spielen mit der Betrachtungsentfernung des Monitors zu tun?
Und weil GTA4 nicht wahnsinnig viel besser auf PC ausgesehen hat, ist doch nicht die schuld vom PC sondern einzig die Schuld der Entwickler.
Aber so hört sich deine Aussage gerade an.

Bei GTAIV bin ich zum verspäteten PC release doch noch schwach geworden und habs gekauft. War ja in einer schönen Verpackung +Replay Funktion und so. Sorry aber beim 5. Teil habe ich das nicht mehr vor.
Ich lasse mich doch nicht wie Spieler 2. Klasse behandeln und warte 1-2 Jahre auf veraltete Spiele.

@MrAnon
Deine Aussage ist schwachsinn da GTA4 absurd schlecht für den PC portiert wurde. CPU Auslastung völlig daneben.
#10
customavatars/avatar178117_1.gif
Registriert seit: 05.08.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 900
Kommt das überhaupt von den PC? Hab bisher nur die Versionen zur XBOX und PS gesehen.
#11
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23658
sachtmal. wie oft denn noch. ob gta 3 , vc oder sa. bei jedem kam die PC version mindestens ein halbes jahr später. wartet einfach ab bis es für die konsolen kommt.

ich gehe davon aus dass es auf jedenfall kommt. wieso denn auch nicht. einer der besten spielserien.

Zitat
Das soll gut aussehen? Das ist für mich GTA San Andreas mit der Engine von GTA IV auf mäßigen Grafiksettings - schwach ist das.


schonmal ein openworld spiel gesehen mit solchen ausmaßen? die karte soll größer als san andreas, red dead redemption und gta iv zusammen sein. es sollen weit mehr fußgänger untewegs sein ( viel lebendiger soll es werden.)
#12
Registriert seit: 17.09.2004
Berlin
Q(°_°Q)
Beiträge: 1395
gibt es schon irgendwo ingame screenshots?
#13
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23658
von was?
#14
Registriert seit: 26.06.2008

Moderator
Beiträge: 13157
Zitat EnnMorbid;20585221
Nichts für ungut, aber warum noch nen GTA V thread ?
hätte man doch auch, in den schon bestehenden posten können :confused:
Das ist kein Thread, sondern die Kommentarfunktion zu einer auf hardwareluxx.de veröffentlichten News.
#15
Registriert seit: 17.09.2004
Berlin
Q(°_°Q)
Beiträge: 1395
Zitat Scrush;20585887
von was?

GTA V natürlich ;)
ingame bezogen auf die Kameraperspektive/HUD
#16
customavatars/avatar39300_1.gif
Registriert seit: 26.04.2006
In der Nähe von
Banned
Beiträge: 2650
da sieht man mal, was allein durch Software-Optimierung bei gleichbleibender Hardware alles aus den (Ur-)Alt Konsolen rausgeholt werden kann.

#17
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23658
Zitat Ashe;20586028
GTA V natürlich ;)
ingame bezogen auf die Kameraperspektive/HUD


naja die screens die es schon gibt sind ingame screens. groß unterscheiden wird sich da nichts
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]