> > > > EA kündigt Update 3.0 für SimCity an

EA kündigt Update 3.0 für SimCity an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

eaDer Publisher EA hat ein neues großes Update für SimCity angekündigt. In der Version 3.0 wollen sich die Entwickler von Maxis vor allem den Problemen des letzten Patches annehmen und dieser ausbügeln. Zu den neuen Inhalten zählen vor allem eine größere Auswahl an Hotels, um in der Stadt mehr Spielraum für das individuelle Design zu bieten. Auch soll nochmals der Verkehr verändert werden, um das Problem der Staus zu lösen. Zudem sollen auch der Lieferverkehr sowie die Schulbusse von der Veränderung betroffen sein, damit das Pendeln zwischen mehreren Städten besser funktioniert.

Auch eine Veränderung bei der Luft- und Bodenverschmutzung soll es geben und durch die Verbesserung der Straßenbahn soll das planen einer Strecke einfacher werden. So können mit dem Update 3.0 auch Haltestellen auf Gleisen ohne Straße gebaut werden und somit sollte das realisieren einer Straßenbahn einfacher umzusetzen sein. Auch der Bau von Parks wird überarbeitet, denn zusätzliche Ankerpunkte werden den Spieler beim Bauen unterstützen.

Neben den Anpassungen der Spieleinhalte wird Maxis aber auch an der Grafik arbeiten und soll für zusätzliche Lichteffekte in den Abend- und Nachtstunden sorgen. Dadurch soll die Optik verbessert werden und auch Darstellungsfehler sollen mit dem Update der Vergangenheit angehören. Das Update 3.0 von SimCity soll laut aktuellen Informationen noch diese Woche die Spieler erreichen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar178117_1.gif
Registriert seit: 05.08.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 900
Zitat ExXoN;20578330
Wäre wohl besser in Sportspiele & Simulationen aufgehoben oder nicht?


Du meinst wohl im Abfalleimer!
#9
Registriert seit: 26.06.2008

Moderator
Beiträge: 13157
Spielenews landen generell im Action-Sub, müssen also vom Moderator manuell verschoben werden.
Hiermit getan! :D
#10
customavatars/avatar191840_1.gif
Registriert seit: 07.05.2013

Banned
Beiträge: 37
Zitat SkyL1nE;20578238
Top, und welche neuen Fehler gibt es dann? Etwa, dass im Verkehr auch Lamas unterwegs sind, oder wie bei mir einmal Hubschrauber?


Bei dir fliegen Lamas mit Helikoptern durch die Stadt? Was hast du denn geraucht ^^

Aber im Ernst, ich hoffe sehr dass das Update auch Verbesserung bei den Servern mit sich bringen.

Lustig wäre auch ein "Kein-Online-Zwang"-Update :-)
#11
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1975
Zitat Edelstein;20579123
Bei dir fliegen Lamas mit Helikoptern durch die Stadt? Was hast du denn geraucht ^^

Aber im Ernst, ich hoffe sehr dass das Update auch Verbesserung bei den Servern mit sich bringen.

Lustig wäre auch ein "Kein-Online-Zwang"-Update :-)


Nein, bei mir stand ein Helikopter im Stau mitten in der Stand unten auf der Straße ^^ Und ich sag das mit den Lamas, weil die ja so kindisch sind und beim 3. Atomreaktor einem mitteilen, dass er 3 äugige Lamas erschafft. :stupid: Oder fliegen dann Feuerwehrfahrzeuge, Rettungswagen und Polizei durch die Stadt wie Helikopter, damit der scheiß Bug gefixt ist :fresse:
#12
customavatars/avatar176915_1.gif
Registriert seit: 08.07.2012
Isenstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1206
Zitat ExXoN;20578330
Wäre wohl besser in Sportspiele & Simulationen aufgehoben oder nicht?


Also ich find das Game ziemlich actionlastig, da ist action an jeeeeeder ecke !1einself.
#13
Registriert seit: 13.08.2012

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 422
Schade eigentlich dass es keinen offiziellen Patch für Sim City 2000 gibt!

Seit Windows 7 ists entgültig passe mit Sim City 2000, WENN denn sich nicht letztes jahr ein 18-jähriger Holländer erbarmt hätte einen Patch zu schreiben der nun SC2000 unter Windows 7 und Windows7 x64 lauffähig macht.

Und ich muss sagen Sim City 2000 mit WQHD hat schon was :-)
http://www.ramoonus.nl/2010/09/12/simcity-2000-windows-7-x64/

Leider ist der Patch offline genommen - aber wer ihn haben will kann mich ja kurz fragen.

#14
Registriert seit: 20.04.2003
Niedersachsen
Hauptgefreiter
Beiträge: 141
Zitat ojumle;20579352

Leider ist der Patch offline genommen - aber wer ihn haben will kann mich ja kurz fragen.


frag ;)
#15
Registriert seit: 01.05.2005
Dresden
Korvettenkapitän
Beiträge: 2109
frag
#16
Registriert seit: 30.03.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1254
ebenfalls frag:-)
#17
customavatars/avatar113342_1.gif
Registriert seit: 12.05.2009
Lahr
Flottillenadmiral
Beiträge: 4953
und wann werden die stadt 4-ecke mal größer?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]