> > > > GTA V: Vorbesteller erhalten 1600 Microsoft-Punkte

GTA V: Vorbesteller erhalten 1600 Microsoft-Punkte

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rockstarVorbesteller des neuen Titel GTA V von Rockstar Games erhalten einen Bonus. 1600 Microsoft-Punkte erhält jeder, der das Spiel vorbestellt. Allerdings wurde dieser Bonus bisher ausschließlich für die USA angekündigt.

Nach der ungeklärten Verschiebung von Anfang 2013 auf Herbst 2013 scheint Rockstar Games auf Wiedergutmachung aus zu sein. In der vergangenen Woche veröffentlichte der Publisher das finale Cover von GTA V. Nun wurde bekannt, dass jeder Vorbesteller der Xbox 360-Version des Titels einen Bonus von 1600 Microsoft-Punkten erhält – dies entspricht etwa einem Wert von rund 20 Euro. Bisher ist diese Aktion allerdings nur in den USA verfügbar, ob man auch in Europa von der Aktion profitiert, bleibt bisher unklar.

GTA V erscheint am 17. September 2013 für Playstation 3 und Xbox 360. Rockstar Games hat weiterhin eine PC-Version noch nicht bestätigt.