> > > > Ubisoft bestätigt Assassin's Creed 4

Ubisoft bestätigt Assassin's Creed 4

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ubisoftDie Assassin’s Creed Reihe gilt als eines der erfolgreichsten Videospiele und bisher war unbekannt, ob der Publisher Ubisoft den Titel mit einem weiteren Teil fortsetzen wird. Diese Frage hat sich aber inzwischen beantwortet, denn die Entwickler haben den vierten Teil der Serie nun offiziell bestätigt. Genaue Details werden von Ubisoft am 4. März um 18 Uhr veröffentlicht, da bisher nur der Titel "Assassin’s Creed IV: Black Flag" bekannt ist. Die Handlung soll dabei im Jahr 1715 in der Karibik, Jamaika, Kuba und in den Bahamas spielen.

Der Spieler wird die Rolle von Conners Großvater Edward Kenway übernehmen und wie ein erstes Bild der Verpackung zeigt, wird die Hauptfigur in einer Piratenkluft dargestellt. Wahrscheinlich wird sich die Handlung vor allem rund um Piraten drehen und dementsprechend von Ubisoft angepasst werden. Die Veröffentlichung von Assassin’s Creed 4 ist laut ersten Informationen für Anfang 2014 geplant. 

assassins creed4

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (20)

#11
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Zitat Monster101stx;20268397
Ihr müsst das Spiel nicht zu Tode predigen. Ich fand alle Teile waren mehr oder weniger ein großer Erfolg. Es gab keine wirklichen Flops. Aber das ist meine Meinung. Haters gonna be hate! :)


-unterschreib- mir gefallen bis jetzt eher AC3/ACB/ACR/AC2 und erst am Ende AC1 (fands zu eintönig zu wenig features und Abwechslung... gut war der 1e Teil, dafür hat er den Bonus irgendwas neues gewesen zu sein .o)
Aber so ist es mit Geschmäcker, finde z.B. Shysis 2 und 3 unter aller Sau, dafür aber Grafisch schöne Demos/Ref.Implementierungen ,)
#12
customavatars/avatar173051_1.gif
Registriert seit: 15.04.2012

Matrose
Beiträge: 30
Zitat p1skop4T;20266408
Ne das tue ich mir nicht mehr an.


Gibts dafür auch Gründe?
#13
customavatars/avatar57082_1.gif
Registriert seit: 31.01.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2084
Zitat Epistolarius;20272036
Gibts dafür auch Gründe?


Angefangen dabei, dass die Qualität der Serie mit jedem Teil abnimmt? AC ist das neue Need For Speed.
Ich mag Teil 3 nicht aber da ich jetzt schon angefangen habe, spiele ich es noch durch. Ich spiele es auf der PS3 und schon da kommt mit jedes mal das Kotzen. Das Spiel ist vollgestopft mit Funktionen, dass ich jedesmal wünschte mein Controller hätte 10 Buttons mehr, damit ich damit klar komme. Ich weiß bis heute nicht, wie man anständig schießt mit einem Gewehr.
#14
Registriert seit: 08.08.2005
Zürich
Flottillenadmiral
Beiträge: 4591
Der vierte Teil soll schon dieses Jahr kommen!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster Trailer und Screenshots geleaked

Wie lange sind die den schon dran? Läuft schon die Vorarbeit an dem 5. Teil ?? :stupid:
#15
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Zitat Murazor;20272099
Angefangen dabei, dass die Qualität der Serie mit jedem Teil abnimmt? AC ist das neue Need For Speed.
Ich mag Teil 3 nicht aber da ich jetzt schon angefangen habe, spiele ich es noch durch. Ich spiele es auf der PS3 und schon da kommt mit jedes mal das Kotzen. Das Spiel ist vollgestopft mit Funktionen, dass ich jedesmal wünschte mein Controller hätte 10 Buttons mehr, damit ich damit klar komme. Ich weiß bis heute nicht, wie man anständig schießt mit einem Gewehr.


+
#16
customavatars/avatar38520_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006
Frankfurt am Main
∆2OX☐
Beiträge: 17495
Finde den ersten immer noch am besten. Da gings noch um das Töten der Ziele. Die Tötungsmissionen war offen und man hatte die freie Wahl, wann wo und wie. Seit Teil 2 wird man zu den Zielen meistens "hin geworfen" und man muss nur paar Schritte gehen und den Knopf drücken. Ubisoft sollte den Spielern etwas mehr zutrauen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
#17
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4548
Die AC Reihe wird jetzt einfach so lange gemolken bis sie kein Geld mehr Abwirft... Alle Jahre wieder.
#18
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 482
Lustig, dass manche das AC-Franchise in das Genre der Stealth-Shooter eingliedern...
#19
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4228
Zitat Fetzencommander;20280214
Die AC Reihe wird jetzt einfach so lange gemolken bis sie kein Geld mehr Abwirft... Alle Jahre wieder.


warts ab, den letzten assassinen wird mal im 2. weltkrieg spielen :fresse:
ich häng grad bissel betrübt bei brotherhood fest, ich halte mich auch an die chronologische reihenfolge. aber bis teil 4 werd ich bestimmt bereit sein.
#20
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Zitat Murazor;20272099
Angefangen dabei, dass die Qualität der Serie mit jedem Teil abnimmt? AC ist das neue Need For Speed.
Ich mag Teil 3 nicht aber da ich jetzt schon angefangen habe, spiele ich es noch durch. Ich spiele es auf der PS3 und schon da kommt mit jedes mal das Kotzen. Das Spiel ist vollgestopft mit Funktionen, dass ich jedesmal wünschte mein Controller hätte 10 Buttons mehr, damit ich damit klar komme. Ich weiß bis heute nicht, wie man anständig schießt mit einem Gewehr.


BULLSHIT! Sehen viele Gamer anders die diese Serie ernsthaft spielen, die quali von 1er war nur noch so lala was content angeht... Haben UBI sehr schön alles ausgebaut mit den Nachfolgern...
Und BF wird wieder gut verkauft ;)

THEMA: schießen ist mit jedem Teil gleich und trivial weils consolen Game ist! MIT LT Ziel anviesieren (muss in reichweite sein!) leuchtet dann demensprechend und dann mit Y (draufhalten) und loslassen zum schuss...
Das spiel hat kein AIMING, deswegen sehr empfehlenswert mit dem XBOX-PAD zu zocken, da gehen dann auch die QTE's besser wie jetzt auch beim TombRaider.
"Vollgestopft mit Funktionen?!" Wie wo was? Ist recht trivial das ganze, wenn ma die Vorgänger kennt, kennt man jedes AC ;) Nur in neueren kommen halt neue Sachen dazu.[COLOR="red"]

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:36 ----------

[/COLOR]
Zitat phisCON;20280412
Lustig, dass manche das AC-Franchise in das Genre der Stealth-Shooter eingliedern...


Naja manche Missionen haben für die 100% SYNC schon ne full-STEALTH vorgabe, aber klar AC ist nicht mit Hitman oder SplinterCell zu vergl. :-P (genuch STEALH für die Abwechslung ist aber vorhanden)
Es gibt ja auch ein 'ENDECKUNGSSYSTEM' in AC :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]