> > > > Smite: Open Beta gestartet

Smite: Open Beta gestartet

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newDie Hi-Rez Studios haben heute den offiziellen Start der Open Beta von Smite bekanntgegeben. Smite hatte bei der geschlossenen Beta über 900.000 Anmeldungen zu verzeichnen.

Für jeden interessierten Nutzer ist es nun möglich, den Clienten von der offiziellen Webseite herunterzuladen und sich dort einen Account anzulegen. Zudem gaben die Entwickler bekannt, dass bei der kommenden Smite eSports-Saison ein Gesamtgewinn von 100.000 US-Dollar bereitgestellt wird. Genauere Details zu diesem Turnier sollen in den nächsten Wochen folgen. Ab sofort werden alle Fortschritte, die während des Spielens errungen werden, nicht mehr zurückgesetzt. Nach der Closed-Beta wurden alle Statistiken der Nutzer zurückgesetzt. Zudem erhält jeder Spieler, der in der vergangenen Beta Level 30 erreicht hat, einen exklusiven Skin.

Mit der Ankündigung kommt zudem ein größeres Update. Es wurde ein Grafik-Update durchgeführt, dass die Conquest-Map verbessert. Neben neuen Features wie ein Übungsmatch sowie ein Team-Management-System wurde eine verbesserte Kamerafunktion im Beobachtungsmodus eingeführt. Außerdem erhalten Ranglistenteams eine eigenständige Warteschlange.