> > > > Crysis 3: Multiplayer-Beta offiziell angekündigt

Crysis 3: Multiplayer-Beta offiziell angekündigt

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

crytekDas vom deutschen Entwicklerstudio Crytek entwickelte Spiel Crysis 3 geht in die Finale Runde. Die Beta für den Mehrspieler-Modus des Shooters startet noch in diesem Monat. Vom 29. Januar bis zum 12. Februar können interessierte Spieler den Mehrspieler-Modus auf der Playstation 3, Xbox 360 und dem PC testen. Zur Auswahl werden zwei Mehrspieler-Modi – der Jäger-Modus und Absturzstelle – stehen. Diese zwei Modi können innerhalb der Beta auf zwei zur Verfügung gestellten Karten gespielt werden.

Zudem wird ein sogenannter New-York-Feed bereitstehen, der den Spieler über die Leistungen und Herausforderungen seiner Freunde informiert. Crysis 3 wird voraussichtlich am 19. Februar 2013 für die Playstation 3, der Xbox 360 und dem PC erscheinen. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar177874_1.gif
Registriert seit: 31.07.2012

Banned
Beiträge: 541
Die MP Alpha lief doch auch schon über Origin, warum soll die Vollversion nicht auch über Origin verfügbar sein?
#7
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1540
Zitat hwl-sL;20083351
EA wird es sich wohl nicht nehmen lassen, Origin mit diesem Titel exklusiv weiter auf die Sprünge zu helfen(...)

So spart man doch bares Geld!! Danke EA. :wink:


weiß noch wie ich damals für Teil 1 extra in die SBahn gesprungen bin weil es lokal nicht verfügbar war - und auf der Rückfahrt voller Vorfreue. Warhead und Teil 2 auch direkt ohne zu zögern geholt. So ändern sich die Zeiten..
#8
Registriert seit: 15.01.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3202
Der Crysis 1 und Warhead MP war durch Powerstruggle ja auch mehr als sinnloses Deathmatch. Was ab und an auch Freude machen kann, aber mir zumindest auf Dauer nicht.
Ich fande es immer cool, dass nicht zwingend das team mit der besseren K/D gewann.
Im Prinzip konnte ein Team 100 zu 0 zurück liegen und sich einfach den TAC Tank im entscheidenden Moment klauen und noch den Sieg ergattern :-)
#9
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4547
Ich hab für Crysis 1 ner Freundin extra 10€ gegeben damit sie es mir mit ihrem Gefälschten Ausweiß im Saturn kauft, das war 3 Tage nach Release :D

Bei Crysis 2 hab ich ca 3 Monate nach Release zugeschlagen und beim 3 Teil bin ich noch skeptischer....
#10
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22504
Zitat Fetzencommander;20084593
Ich hab für Crysis 1 ner Freundin extra 10€ gegeben damit sie es mir mit ihrem Gefälschten Ausweiß im Saturn kauft, das war 3 Tage nach Release :D



du schuft...steinigt ihn :vrizz:
#11
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
;) und ich hab noch nie ein crysis gekauft :P
#12
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4547
Und deswegen bist du jetzt Cool ?
#13
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1540
Lass ihn sein BF.....
--
Crysis = Meilenstein in der Spielegeschichte. Da ist man stolz drauf sowas zu haben! :drool:

Crysis2 hätte ich ohne die Werbe-Leak-Version wohl nicht gekauft. Zu groß war die Skepsis.
#14
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Heidelberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2610
naja ich würde Crysis 1 und Warhead jetzt nicht als Meilenstein in der Spielgeschichte bezeichnen, aber mir haben die beiden sehr viel Spaß gemacht :)
Crysis 2 war dagegen einfach nur ein Reinfall, schöne Grafik und Vertonung, das wars aber auch schon. Und von der angeblich besseren Story konnte ich nichts entdecken. Fremder Soldat übernimmt Anzug von Prophet und wird zu Prophet? was für ein Schwachsinn.
#15
customavatars/avatar14241_1.gif
Registriert seit: 11.10.2004

Kapitän zur See
Beiträge: 3754
Kann man Origin eigentlich immer noch mit Sandboxie nutzen und somit "handlungsunfähig" machen?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]