> > > > Activision zeigt Trailer zum kommenden DLC für CoD

Activision zeigt Trailer zum kommenden DLC für CoD

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

activisionEnde des letzten Jahres veröffentlichte Publisher Activision den von Treyarch entwickelten Ego-Shooter "Call of Duty Black Ops 2". Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und so wundert es keinen, dass demnächst der erste DLC erscheinen wird. Dabei handelt es sich um den Download-Inhalt "Revolution", der am 29. Januar zunächst exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Spieler besagter Konsole dürfen sich Ende des Monats über eine Reihe neuer Maps, einem Zombie-Spielmodus und eine neue Waffe freuen. Um für den DLC nun noch einmal Werbung zu machen, veröffentlichte man gestern auf Youtube einen neuen Trailer.

In diesem würde man ausschließlich Spielszenen vermuten aber dem ist nicht so. Vielmehr geht es um den "Replacer", der die täglichen Aufgaben erfüllt, wenn man in die virtuelle Welt abtaucht. Dabei führt der schwedische Schauspieler Peter Stormare durch das knapp zweieinhalb Minuten lange Video.