NEWS

Rayman wird Spiel des Jahres im App-Store

Portrait des Authors


Rayman wird Spiel des Jahres im App-Store
7

Werbung

Besitzer eines iPhones, iPads oder gar iPods können sich in Apples App-Store für ihr Gerät eine Vielzahl verschiedener Applikationen herunterladen. Dazu gehören selbstverständlich auch die Spiele-Apps. Wie Publisher Ubisoft uns heute per Pressemitteilung verkündete, wurde dieses Jahr der Titel "Rayman Jungle Run" zum Spiel des Jahres im App-Store gewählt. Dabei ist besagtes Spiel der erste Ableger der Rayman-Serie, der für mobile Geräte entwickelt wurde.

rayman 

Neben Deutschland schaffte es die kleine Figur, die ihr Debüt 1995 feierte, auch in den Ländern Großbritannien, Frankreich, Italien, Russland, Japan, China, Australien und den USA auf Platz eins. In einigen südamerikanischen Ländern reichte es nur für Platz 2.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (7)