> > > > Assassin's Creed 3 sieben Millionen Mal verkauft

Assassin's Creed 3 sieben Millionen Mal verkauft

PDFDruckenE-Mail

Erstellt am: von

ubisoftLaut Publisher Ubisoft verkaufte sich Assassin’s Creed 3 seit dem Release am 31. Oktober 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360 (22. November PC-Version; 30. November Wii U) weltweit sieben Millionen Mal. Damit zählt das Spiel zu den „am schnellsten verkauften Spielen in der Geschichte des Unternehmens“. Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer sagte demnach, dass das Spiel zu den Verkaufsschlagern des Jahres 2012 gehören würde. Den Statistiken zufolge haben Spieler 8200 Jahre in der Kampagne des Action-Adventure verbracht und dabei mehr als drei Milliarden Attentate ausgeführt. Zudem würden doppelt so viele Spieler im Gegensatz zum Vorgänger Assassin’s Creed: Revelations den Multiplayer-Modus nutzen.

Alleine in der ersten Woche nach Release wanderten 3,5 Millionen Exemplare über die Ladentheke. Damit haben sich die verkauften Exemplare inzwischen verdoppelt. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
Registriert seit: 01.12.2012

Matrose
Beiträge: 5
Ich bin einer der Käufer! Leider habe ich ein PC-SPiel erwartet und keinen Film, der gelegentlich für eine Interaktion untrerbrochen wird, bei der ich einfach immer die gleiche Maustaste drücke.

Wirklich schade, denn ein "Spiel" ist das wirklich nicht :(
#2
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 413
Zitat RlUh;19873167
Ich bin einer der Käufer! Leider habe ich ein PC-SPiel erwartet und keinen Film, der gelegentlich für eine Interaktion untrerbrochen wird, bei der ich einfach immer die gleiche Maustaste drücke.

Wirklich schade, denn ein "Spiel" ist das wirklich nicht :(


Nur eine weitere Spielereihe, die gestorben ist...
#3
customavatars/avatar131601_1.gif
Registriert seit: 18.03.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 250
Schade. Gerade den Artikel auf der Startseite gesehen und gedacht ... "vielleicht noch ein nettes Spiel unterm Weihnachtsbaum?" Aber nach euren Kommentaren zu urteilen macht das wohl keinen Sinn.
#4
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Kapitän zur See
Beiträge: 4085
macht schon sinn, gibts imo einiges innovatives aber leider auch viel QTE gesox, vorallem bei tieren nervt das nur wenn die gewinnen nur weil ma ned schnell genug war oder eben Reaktionszeitraum so kurz ist...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Steam startet Sommeraktion (Update 9)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/STEAM

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Heute Abend hat Steam die diesjährige Sommeraktion (Summer Sale) gestartet. Und gleich zu Beginn werden einige attraktive Toptitel mit üppigem Preisnachlass angeboten. Wie gewohnt, gibt es Tages- und Blitzangebote (wechseln alle acht Stunden). Unter den... [mehr]

Humble Bundle: Jeden Tag ein neues Spielepaket - Update

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/HUMBLE_BUNDLE

In den kommenden zwei Wochen werden die Macher von Humble Bundle jeden Tag ein neues Spielepaket anbieten. Bis zum 26. Mai wird es täglich ein neues Spiele-Bundle geben. Zum Auftakt gibt es ein Paket in Zusammenarbeit mit Deep Silver, das man in dieser Form schon im August angeboten... [mehr]

eBay: Fast 100.000 US-Dollar für iPhone mit installiertem "Flappy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/FLAPPY_BIRD

Am gestrigen Abend gegen 18:00 Uhr deutscher Zeit ließ der vietnamesische Spiele-Entwickler Dong Nguyen auf seine Worte Taten folgen und nahm sein Spiel „Flappy Bird“ aus Googles Play- und Apples App-Store. Seitdem lässt sich „Flappy Bird“ nicht mehr herunterladen und installieren. Über... [mehr]

Totgesagte leben länger - Unreal Tournament kehrt zurück (Update 3)

Logo von UNREAL

Mit den Mehrspieler-Shootern der Unreal Tournament-Reihe entwickelte Epic Games Klassiker der Spielegeschichte. Der bisher letzte Teil, Unreal Tournament 3, erschien 2007. Auch wenn zahlreiche UT-Fans der Serie weiter treu blieben, gab es seitdem kein weiteres Unreal Tournament. Erst kürzlich... [mehr]

Das Aus von Games for Windows Live betrifft einige Spiele

Logo von MICROSOFT2012

Am 22. August 2013 hatte Microsoft den Marktplatz seines Online-Dienstes „Games for Windows Live“ überraschend geschlossen. Seitdem können keine neuen Spiele mehr über die Plattform erworben werden, die Authentifizierung von bereits gekauften Titeln funktioniert aber noch immer – genau wie... [mehr]

Steam-In-Home-Streaming auf einer ZOTAC ZBOX nano ausprobiert

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/STEAM

Aktuelle Spielekracher wie Tomb Raider, Assassins Creed, Crysis 3 oder Watch Dogs bequem mit dem Controller vom Sofa aus im Wohnzimmer spielen? Das war bislang nur mit einer aktuellen Spielekonsole oder einem leistungsstarken Gaming-Rechner unter dem Fernseher möglich. Mit Steam-In-Home-Streaming... [mehr]