> > > > Humble THQ Bundle erwirtschaftet über fünf Millionen US-Dollar

Humble THQ Bundle erwirtschaftet über fünf Millionen US-Dollar

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

THQ logoVor kurzem veröffentlichte Publisher THQ das Humble THQ Bundle, bei dem der Kunde selbst entscheiden durfte, was ihm das vorher gewählte Spiele-Paket wert war. In dem THQ-Bundle waren zuvor folgende Spiele enthalten: Darksiders, Metro 2033, Company of Heroes inklusive der beiden Erweiterungen Opposing Fronts und Tales of Valor, sowie Red Faction: Armageddon. Später wurden noch das Red Faction: Armageddon DLC Path of War und die Spiele Titan Quest, Warhammer 40.000 Dawn of War Game of the Year Edition und Saints Row: The Third für jeden, der mehr als den Durchschnittspreis bezahlte, hinzugefügt.

humblebundle

Mittlerweile ist die Aktion beendet. Es konnten seitdem 885.284 der THQ-Bundles verkauft werden, wodurch insgesamt 5.097.373,06 US-Dollar eingenommen wurden. Der durchschnittliche Kunde bezahlte demnach 5,76 US-Dollar, um so ein Spiele-Paket zu erwerben. Allerdings flossen nicht alle Einnahmen direkt an THQ, sondern auch gemeinnützige Organisationen wie das Amerikanische Rote Kreuz profitierten von der Aktion.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 10.02.2011
Bayern
Gefreiter
Beiträge: 33
Is ne feine Sache
Freunde von mir haben sich das bundle auch gekauft und finden die Spiele echt super.
Ich find es auch toll das es Menschen gibt die den Preis bezahlen der für sie angemessen ist und nicht einfach immer das billigste machen was geht. Hoffentlich kommt bald wieder so ein bundle mit vielen Spielen raus ;D momentan haben wir wenigstens schonmal ne beschädtigung.
#2
customavatars/avatar71067_1.gif
Registriert seit: 21.08.2007
In der Schweiz
Fregattenkapitän
Beiträge: 2949
Fand die Aktion auch sehr gut, und hab für 10 Dollar eingekauft.
Die gesammte C&C reihe für Steam wäre mal nicht übel (:
#3
customavatars/avatar87122_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Kapitänleutnant
Beiträge: 1678
Und da soll mir noch einer sagen, Gamer wären geizige Nerds die immer nur alles kostenlos runterladen wollen...
#4
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 366
Naja, 6$ Durchscnitt ist jetzt nicht gerade spendabel wenn man bedenkt, was bei den Games alles hintersteckt, auch wenn die schon älter sind.
#5
customavatars/avatar17977_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005
HH\Wandsbek\Hinschenfelde
Korvettenkapitän
Beiträge: 2349
25$ gezahlt und 10$ davon an das Amerikanische Rote Kreuz.. THQ hat ein netes Bundle gemacht, dennoch war es mir "nur" ca. 9$ wert, da ich nur Saints Row3 und CoH Spiele
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Grafikkarten-Benchmarks zu Star Wars Battlefront

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STAR-WARS-BATTLEFRONT2

Ab heute kann man sich in der Open-Beta zu Star Wars Battlefront austoben. Wir haben uns einige aktuelle und ältere Grafikkarten geschnappt und diese in einem Online-Match gegeneinander verglichen. Die Ergebnisse finden sich am Ende dieses Beitrags, denn zunächst wollen wir uns etwas der Technik... [mehr]

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Battlefield 1 spielt offiziell im Ersten Weltkrieg

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/EA-LOGO-HD

Kurz vor der offiziellen Enthüllung hatte es sich schon angedeutet - der neue Battlefield-Teil wird im tatächlich im Ersten Weltkrieg spielen. Damit wird der neue Serienteil am Weitesten in die Geschichte zurückgehen - und deshalb nicht etwa Battlefield 5, sondern Battlefield 1 heißen. Das... [mehr]

The Witcher 3: Wild Hunt angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WITCHER3

Mit The Witcher 3: Wild Hunt zeigte CD Project Red dieses Jahr, wo bei Rollenspielen der Hammer hängt. Mit einer Kartengröße größer als die von Ubisofts FarCry 4 und Rockstars GTA V zusammen gibt es eine schier unendliche Welt mit viel Detail und Liebe zu entdecken. Doch auch die Mod-Community... [mehr]

Bethesda zieht Konsequenzen aus der Kritik zur Open-Beta

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/IDSOFTWARE

Am 13. Mai soll das neue Doom erscheinen und in die Fußstapfen der Vorgänger treten. Bisher aber ist viel Kritik zu hören, die schon nach der Closed Beta nicht gerade klein war. Die Open Beta brachte diese trotz einiger Verbesserungen noch einmal zu Tage. Dies hat auch das Entwickler-Team von... [mehr]