> > > > Far Cry 3: Video zeigt Karteneditor

Far Cry 3: Video zeigt Karteneditor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ubisoftAm Donnerstag ist es soweit: Ubisoft veröffentlicht den dritten Teil des Spieleklassikers Far Cry. Nachdem die Spiele-Serie im zweiten Teil einen Exkurs auf den afrikanischen Kontinent machte, geht es nun wieder auf eine tropische Insel zurück, in der man in die Haut der Hauptfigur Jason Brody schlüpft. Im Rahmen der Werbung für das Spiel veröffentlichte Ubisoft gestern ein neues Video. Dieses zeigt und erklärt den Karteneditor, mit dem man eigene Level bauen kann.

Mark Thompson, Level Design Director von Far Cry 3, erklärt in dem kurzen Video die Highlights des Editors. Neben Multiplayer-Maps besteht auch die Möglichkeit, Singleplayer-Missionen zu erstellen und diese dann im Sandbox Modus durchzuspielen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
Registriert seit: 17.06.2010

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 402
Kling ja nicht schlecht; heutzutage haben ja nur bedauerlich wenige Spiele, insbesondere Egoshooter eigene Karteneditorem.

Hoffentlich wird er besser als der Farcry 2 Karteneditor; dieser war zwar einfach zu bedienen man konnte aber keine Singleplayermaps erstellen (das wurde offenbar verbessert) und die maximale Kartengröße war sehr eingeschränkt.
#2
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1536
Cool cool ^^ Abwarten was der MP so mit sich bringt. Ich schätze ich werde erstmal XX STunden in den SP reinpumpen falls das möglich ist. Die letzten Tage wurde FC3 für mich ordentlich interessant, ich mag dieses open world einfach.
Der Stoff mit dem editor sieht schon nett aus, allerdings bevorzuge ich da eher die professionellen tools mit denen sich die Bastler auch ordentlich auseinandersetzen und nicht jeden Tag ne 0815 map rausspammen.

Nur das ich mit diesen UPlay oder wie auch immer der Ubi gedöhns heisst, in den sauren Apfel beissen muss, stört mich schon ziemlich.
#3
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
und wieso ist für dich steam jetzt ein akzeptabler client und origin und uplay SPYTOOLS? Kapier ich jetzt mal nicht...
Weil es von _GUTEM_ gabe und valve abstammt? weil es als DRM zuerst da war und die ganze seuche zuerst erfunden hat ?

Oder weils es dort einfach supi achivements und froinde system gibt, und alle deine freunde da sind oder wieso jetzt ? :) Mich interessiert dein Standpunkt, denn bei mir ist es genau umgekehrt! :P
Die Mutter aller seuchen ist nicht akzeptable, die kleinen fieslinge aber schon...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]