NEWS

Borderlands Legends noch diesen Monat für iOS

Portrait des Authors


Borderlands Legends noch diesen Monat für iOS
2

Werbung

Borderlands 2 gehört sicherlich zu den prominentesten Titel 2012, was sicherlich auch der Verfügbarkeit auf allen drei großen Plattformen in Form der Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC geschuldet ist. Gearbox Software hat in seinem Digital-Game-Guide vermutlich versehentlich einen Hinweis auf eine iOS-Version eingebaut. Demnach soll Borderlands Legends noch im Oktober für das iPhone und iPad erscheinen und neben den vier Hauptdarstellern Mordecal, Lilith, Brick und Roland auch Features der "großen" Versionen bieten. Dazu gehören 36 Fähigkeiten und tausende unterschiedliche Waffen. Weitere Details nennt die Werbung ebenfalls.

[figure image=images/stories/newsbilder/aschilling/2012/borderlands-legends-leak.jpg]Borderlands Legends Werbung[/figure]

Noch offen ist, wann und zu welchem Preis Borderlands Legends erscheinen soll. In den kommenden Tagen ist aber sicherlich mit einer offiziellen Ankündung mit weiteren Details zu rechnen.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (2)