> > > > Real Racing 3 legt den ersten Gang ein

Real Racing 3 legt den ersten Gang ein

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

firemonkeysFiremonkeys, ein Entwicklerstudio unter dem Dach von EA, hat einen ersten Trailer zu Real Racing 3 veröffentlicht. Da EA Inhaber einiger Lizenzen ist, kann Real Racing 3 auf ein breites Portfolio an Automodellen und Strecken zurückgreifen. Im Trailer sind einige Porsche auf der kalifornischen Rennstrecke Laguna Seca zu sehen. Mit von der Partie sollen aber auch Audi, Mercedes und weitere Hersteller sein.

Real Racing 3
Real Racing 3

Real Racing 3 soll noch 2012 erscheinen, einen genauen Termin nennt der Entwickler nicht. Unklar ist auch, auf welcher Basis das Bildmaterial entstanden ist - Real Racing 2 ist für Mac und iOS verfügbar. Real Racing 2 HD (iTunes-Link) war einer der ersten Titel, die eine 1080p-Ausgabe via AirPlay auf dem neuen iPad ermöglichten. Für Real Racing 3 dürfte ähnliches gelten.