> > > > Mass Effect 3: Space Edition startet nächste Woche

Mass Effect 3: Space Edition startet nächste Woche

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

electronic artsWie die USA Today heute berichtete, wird Electronic Arts einige Exemplare von Mass Effect 3 in einer Art Special Edition veröffentlichen. Wer bereits die Razer-Fan-Edition bestellt hat (wir berichteten ) und die Demo schon auswendig kennt, sollte in der nächsten Woche in den Himmel schauen.

Der Publisher hat angekündigt, in den Städten New York, San Francisco, Las Vegas, London, Paris und Berlin Exemplare des Spiels mit Hilfe von Wetterballons in den Himmel aufsteigen zu lassen. Die Ballons sind mit GPS-Geräten ausgestattet, deren Positionen dann auf ihrem Weg zurück zur Erde auf der Mass Effect 3 Webseite bekannt gegeben werden.

Möglicherweise wird ja ein Mitglied der Hardwareluxx-Community zu den Glücklichen gehören, die ein Exemplar ergattern konnten und mit Commander Shepard frühzeitig ins All starten können. Der Rest kann erst zum offiziellen Veröffentlichungstermin am 6. März 2012 (PC, PS3 und Xbox 360) abheben.