> > > > GTA V: Erster Trailer veröffentlicht

GTA V: Erster Trailer veröffentlicht

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

rockstar

Um 17.00 Uhr unserer Zeit veröffentlichte Rockstar Games den ersten Trailer zum heiß erwarteten Grand Theft Auto V. Dieser besteht aus zusammen geschnittenen Spielszenen und gewährt einen ersten Einblick in die Story und den Handlungsort. Fans von San Andreas dürfen sich freuen: Der fünfte Teil wird im berüchtigten Los Santos spielen, das Los Angeles nachempfunden wurde.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (28)

#19
customavatars/avatar72375_1.gif
Registriert seit: 08.09.2007

Banned
Beiträge: 760
Die Grafik ist bestimmt von der Konsole, sieht man am Gras.
Aber die Landschaft sieht schon vielversprechend aus, wenn man sich mal die Sekunde mit den Windrädern ansieht. Außerdem glaube ich eher weniger, das uns im ersten Trailer alles wichtige gezeigt wird, da werden hoffentlich noch eine Menge Innovationen folgen.

Das wichtigste in dem Trailer ist:
-Auto Verdeck (ein und ausfahrbar?)
-Es gibt wieder einen Sattelschlepper (allgemein Anhänger?)
-Man sieht Flugzeuge, Jets & Doppeldecker (nutzbar?)
-Es gibt einen Zeppelin (nutzbar?)
-Berglandschaften (mit kaufbaren Villen?)
-"Pimp your body" (Muskelaufbau wieder möglich?)
-Es gibt einen Hund (eventuell für einen von Bedeutung?)
-Golf (für Geschäftskontakte?)
-AK mit Schalldämpfer

Im großen und ganzen könnten von mir aus auch mal mehr Tiere sein (Hunde die auf Katzen reagieren etc.), eben Dinge die mehr ins Detaill gehen (fand ich bei 4 schlecht).
#20
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1841
Die Berglandschaften sehen interessant aus, hoffentlich kann man da mit nem Motocross Bike runterheizen. :)
#21
customavatars/avatar105799_1.gif
Registriert seit: 04.01.2009
Offenbach
Fotomaster November '10
Fotomaster Dezember '10
Beiträge: 2240
Ich weiß nicht, ich habe immer noch Skurpel vor GTA. Finde es einfach zu unmenschlich, man wird zum Mörder gemacht.
COD oder BF sind da anders, dort wird der Gegner nicht sozial vorgestellt und es geht weniger ums Morden. Hoffe ihr versteht was ich meine?
Obwohl ich seit Jahren alle möglichen Egoshooter spiele würde ich niemals GTA anfangen.
#22
customavatars/avatar72375_1.gif
Registriert seit: 08.09.2007

Banned
Beiträge: 760
Oh aber über Battlefield freuen, wenn die Gedärme wie bei SOF rumfliegen, man diese Moralscheisse nervt nur noch.

Ich persönlich spiele GTA überwiegend wegen der freien Welt, den Autos und dem Unsinn den man machen kann. Die Story ist mir nach 10 Missionen zu langweilig, weil nur rumfahren, ballern und dann wieder ist auch ned prickelnd. Aber mit dem Motorrad über den Strand heizen, verrückte Sachen machen --> Geilo :)

Edit: Der Über mir ist einfach nur dämlich und merkt es nicht. Wann checkt er mal, das es keinen hier juckt. Und die Leute Neuigkeiten lesen wolle, oder darüber diskutieren.
#23
customavatars/avatar105799_1.gif
Registriert seit: 04.01.2009
Offenbach
Fotomaster November '10
Fotomaster Dezember '10
Beiträge: 2240
Jack O'Neill versteht leider nicht was ich meine.
#24
customavatars/avatar72375_1.gif
Registriert seit: 08.09.2007

Banned
Beiträge: 760
Hoffentlich gibt es wieder den "Heißen Kaffe Mod" ^^
#25
customavatars/avatar152828_1.gif
Registriert seit: 04.04.2011
Deutschland/Rheinland
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 440
Da war ein Hund im Trailer?
Hatte Rockstar nicht mal ein Statement abgegeben in dem es hieß, (zu Zeiten von San Andreas und oder IV) dass Tiere und Kinder [U]niemals[/U] in GTA als aktive Elemente dabei sein werden? Würde mich wundern wenn die ihre Prinzipien dahingehend übern Haufen werfen.

Was mich am meisten interessiert (Game ist für mich als GTA spieler seit GTA 2 sowieso absolute Pflicht) ist, ob es wieder Tuningmöglichkeiten für Karren gibt. Fand das ganz lustig und eröffnete viele möglichkeiten für Modder.
Aber ein Pay n Spray wo man ENDLICH (wünsche mit das seit GTA 3 :wall: ) mal selbst die Farbe aussuchen kann wäre geil. Mich nervts da 20 ma reinzufahren nur um ne Halbwegs anständige Wagenfarbe zu haben (bin da sehr wählerisch :fresse: )
#26
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23744
in gta sa kontest farbe wählen ( im tuning shop halt :D)

aber mit trainer isses wurscht. da kannste alles haben^^
#27
customavatars/avatar72375_1.gif
Registriert seit: 08.09.2007

Banned
Beiträge: 760
Zitat K1ll3rm4x;17837897
Da war ein Hund im Trailer?
Hatte Rockstar nicht mal ein Statement abgegeben in dem es hieß, (zu Zeiten von San Andreas und oder IV) dass Tiere und Kinder [U]niemals[/U] in GTA als aktive Elemente dabei sein werden? Würde mich wundern wenn die ihre Prinzipien dahingehend übern Haufen werfen.


Ja, da war direkt am Strand ein Hund:

Vielleicht ist es ja auch nur im Trailer, aber im Spiel würde ich mir schon ein paar mehr Tiere wünschen. Ein Hund der die Katze jagt, so wie man es halt kennt.

Das mit den Farben konnte man in GTA 4 doch gut lösen, einfach mit einem Auto drei mal um den Block und schon waren da die ganze Schlange das gleiche Modell in zig Farbtönen :banana:
#28
Registriert seit: 12.09.2011

Obergefreiter
Beiträge: 102
Zitat K1ll3rm4x;17837897
Da war ein Hund im Trailer?
Hatte Rockstar nicht mal ein Statement abgegeben in dem es hieß, (zu Zeiten von San Andreas und oder IV) dass Tiere und Kinder [U]niemals[/U] in GTA als aktive Elemente dabei sein werden? Würde mich wundern wenn die ihre Prinzipien dahingehend übern Haufen werfen.


Naja, von mir aus könnte Rockstar Games Kinder und Tiere ruhig integrieren, klar würden irgendwelche (dummen, stark untertrieben) Leute diesbezüglich rumweinen und sowohl den Entwicklern als auch uns Spielern unterstellen, wir seien Kinder- / Tier- mörder / -schänder, die eh nicht zwischen einer realen und virtuellen Welt unterscheiden können, aber in L.A. leben ja schließlich auch Kinder und Tiere.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass wenn die beiden Komponenten ins Spiel kommen, es von der USK keine Freigabe bekäme, da dieser Idiotenverein genau deswegen sich eine Freigabe aussprechen könnte, aber naja, wer DE Versionen von GTA kauft, war bei der Hirnvergabe nicht anwesend, no offense :love:

PS: Könnte ein Moderator die Beiträge in das andere Thema verschieben?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]