Call of Duty: Modern Warfare 3 HD Video: Survival Modus in Paris

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

activisionErneut ist ein Video zum anstehenden Titel der erfolgreichen "Call of Duty"-Serie des Publishers Activision aufgetaucht. Das Video zeigt den Spec-Ops Survival-Modus von Modern Warfare 3 inmitten der französischen Hauptstadt. Der Spec-Ops-Modus ist bereits als Ersatz für den Koop-Modus aus früheren Call of Duty Titeln bekannt. Für dieses Jahr hat Activision aber allem Anschein nach etwas nachgelegt: Ein Ranking-System für freischaltbare Waffen sowie Ausrüstung und Abschussserien sollen den Spielspaß erhöhen und das Spiel auch über einen längeren Zeitraum interessant gestalten.

Eine Parallele zu der aktuellen Battlefield 3 Beta ist nicht von der Hand zu weisen. Dort findet das momentane Spielszenario nämlich auf einer Multiplayer-Karte namens "Operation Metro" und damit auch mitten in Paris statt.

Neben Paris sollen uns im neuen Call of Duty elf weitere Städte wie Berlin, New York und London erwarten. Die Singleplayer-Kampagne soll ca. 15 Missionen umfassen und direkt an das Ende von Modern Warfare 2 anschließen.

Call of Duty - Modern Warfare 3 erscheint offiziell am 08. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 18.09.2004

Matrose
Beiträge: 26
hmm ziemlich schwach finde ich. also bf3 gefällt mir schon besser. läuft zwar auch dort noch nicht rund aber einfach schon die größe der maps ist unschlagbar xD
aber ok mw3 werd ich alleine wegen dem sp spielen xD will wissen wie es weiter geht
#2
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3222
Gegen was für Nubs spielt der eigentlich? Das sind auf low gestellte Bots oder?^^

Naja die Grafik sieht dazu auch nochma so richtig kacke aus. Irgendwie Schlechter als MW1 bei mir oO
#3
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1371
an der Grafik sollte sich ja nicht großartig ändern wurde ja gesagt, damit leute mit Low Rechnern auch einen Spielspass haben können, finde ich zwar blöd aber naja kann man nicht ändern.
Das Spiel werde ich auf jeden Fall kaufen, da ja BF3 für mich leider ausfällt habe ich keine Alternative
#4
customavatars/avatar73822_1.gif
Registriert seit: 29.09.2007
Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1757
werd mir beide denk ich holen :) bf3 oder mw3 :) da ich beide Vorgänger unter den Fingern hatte muss das jetzt auch sein :)
#5
customavatars/avatar114803_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
067XX Elsteraue
Hauptgefreiter
Beiträge: 189
Grafiktechnisch würde ich sagen 2009
#6
customavatars/avatar127622_1.gif
Registriert seit: 21.01.2010
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1560
Wenn ich das schon wieder lese...die Größe der Maps ist ein Grund warum ich CoD spiele. Was du unschlagbar findest, finde ich zu kotzen... Und wenn ich Flugzeuge fliegen und Panzer fahren will Spiel ich Hawx usw

Die Grafik ist mal wirklich übel...Konsole halt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

So spielt sich GTA V auf älteren und langsameren Grafikkarten

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Rockstar Games scheint aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben: Während Grand Theft Auto 4 ein mieser Konsolenport und vor allem auf AMD-Grafikkarten, aber auch mit richtig teurer High-End-Hardware kaum flüssig darzustellen war, macht der jüngst erschienene fünfte Serienteil einen... [mehr]

PC-Version von GTA V angespielt - inklusive Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Exakt 574 Tage nach der Erstveröffentlichung für die PlayStation 3 und Xbox 360 und 147 Tage nach dem Erscheinen der Neuauflage für die PlayStation 4 und Xbox One ist GTA V in der vergangenen Nacht nach mehreren Termin-Verschiebungen endlich auch auf dem PC angekommen. Seit kurz nach 01:00 Uhr... [mehr]

The Witcher 3: Wild Hunt im Benchmark-Check

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WITCHER3

Nach GTA 5 dürfte The Witcher 3: Wild Hunt die zweite große Neuerscheinung in diesem Jahr sein, auf die tausende, wenn nicht sogar Millionen Fans gewartet haben. Auch aus technischer Sicht ist der Titel sehr interessant, da selbst High-End-Hardware an ihre Grenzen gebracht werden soll. Grafisch... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Star Wars Battlefront

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STAR-WARS-BATTLEFRONT2

Ab heute kann man sich in der Open-Beta zu Star Wars Battlefront austoben. Wir haben uns einige aktuelle und ältere Grafikkarten geschnappt und diese in einem Online-Match gegeneinander verglichen. Die Ergebnisse finden sich am Ende dieses Beitrags, denn zunächst wollen wir uns etwas der Technik... [mehr]

NVIDIA HairWorks beeinträchtigt Leistung auf AMD-GPUs in The Witcher 3 (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/AMD-RADEON-2013

Die Debatte um NVIDIAs GameWorks-Programm will nicht abreißen und nahezu jeder Release von Spielen, die die NVIDIA-Software nutzen brachte neuen Diskussionsstoff. Mit Assassin’s Creed Unity und in letzter Zeit Project Cars bekleckerte sich die Entwicklungshilfe seitens NVIDIA nicht wirklich mit... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]