> > > > Call of Duty: Modern Warfare 3 HD Video: Survival Modus in Paris

Call of Duty: Modern Warfare 3 HD Video: Survival Modus in Paris

PDFDruckenE-Mail

Erstellt am: von

activisionErneut ist ein Video zum anstehenden Titel der erfolgreichen "Call of Duty"-Serie des Publishers Activision aufgetaucht. Das Video zeigt den Spec-Ops Survival-Modus von Modern Warfare 3 inmitten der französischen Hauptstadt. Der Spec-Ops-Modus ist bereits als Ersatz für den Koop-Modus aus früheren Call of Duty Titeln bekannt. Für dieses Jahr hat Activision aber allem Anschein nach etwas nachgelegt: Ein Ranking-System für freischaltbare Waffen sowie Ausrüstung und Abschussserien sollen den Spielspaß erhöhen und das Spiel auch über einen längeren Zeitraum interessant gestalten.

Eine Parallele zu der aktuellen Battlefield 3 Beta ist nicht von der Hand zu weisen. Dort findet das momentane Spielszenario nämlich auf einer Multiplayer-Karte namens "Operation Metro" und damit auch mitten in Paris statt.

Neben Paris sollen uns im neuen Call of Duty elf weitere Städte wie Berlin, New York und London erwarten. Die Singleplayer-Kampagne soll ca. 15 Missionen umfassen und direkt an das Ende von Modern Warfare 2 anschließen.

Call of Duty - Modern Warfare 3 erscheint offiziell am 08. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 18.09.2004

Matrose
Beiträge: 26
hmm ziemlich schwach finde ich. also bf3 gefällt mir schon besser. läuft zwar auch dort noch nicht rund aber einfach schon die größe der maps ist unschlagbar xD
aber ok mw3 werd ich alleine wegen dem sp spielen xD will wissen wie es weiter geht
#2
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3222
Gegen was für Nubs spielt der eigentlich? Das sind auf low gestellte Bots oder?^^

Naja die Grafik sieht dazu auch nochma so richtig kacke aus. Irgendwie Schlechter als MW1 bei mir oO
#3
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberbootsmann
Beiträge: 999
an der Grafik sollte sich ja nicht großartig ändern wurde ja gesagt, damit leute mit Low Rechnern auch einen Spielspass haben können, finde ich zwar blöd aber naja kann man nicht ändern.
Das Spiel werde ich auf jeden Fall kaufen, da ja BF3 für mich leider ausfällt habe ich keine Alternative
#4
customavatars/avatar73822_1.gif
Registriert seit: 29.09.2007
Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1743
werd mir beide denk ich holen :) bf3 oder mw3 :) da ich beide Vorgänger unter den Fingern hatte muss das jetzt auch sein :)
#5
customavatars/avatar114803_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
067XX Elsteraue
Hauptgefreiter
Beiträge: 189
Grafiktechnisch würde ich sagen 2009
#6
customavatars/avatar127622_1.gif
Registriert seit: 21.01.2010
Hamburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1393
Wenn ich das schon wieder lese...die Größe der Maps ist ein Grund warum ich CoD spiele. Was du unschlagbar findest, finde ich zu kotzen... Und wenn ich Flugzeuge fliegen und Panzer fahren will Spiel ich Hawx usw

Die Grafik ist mal wirklich übel...Konsole halt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Steam startet Sommeraktion (Update 9)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/STEAM

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Heute Abend hat Steam die diesjährige Sommeraktion (Summer Sale) gestartet. Und gleich zu Beginn werden einige attraktive Toptitel mit üppigem Preisnachlass angeboten. Wie gewohnt, gibt es Tages- und Blitzangebote (wechseln alle acht Stunden). Unter den... [mehr]

Humble Bundle: Jeden Tag ein neues Spielepaket - Update

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/HUMBLE_BUNDLE

In den kommenden zwei Wochen werden die Macher von Humble Bundle jeden Tag ein neues Spielepaket anbieten. Bis zum 26. Mai wird es täglich ein neues Spiele-Bundle geben. Zum Auftakt gibt es ein Paket in Zusammenarbeit mit Deep Silver, das man in dieser Form schon im August angeboten... [mehr]

eBay: Fast 100.000 US-Dollar für iPhone mit installiertem "Flappy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/FLAPPY_BIRD

Am gestrigen Abend gegen 18:00 Uhr deutscher Zeit ließ der vietnamesische Spiele-Entwickler Dong Nguyen auf seine Worte Taten folgen und nahm sein Spiel „Flappy Bird“ aus Googles Play- und Apples App-Store. Seitdem lässt sich „Flappy Bird“ nicht mehr herunterladen und installieren. Über... [mehr]

Totgesagte leben länger - Unreal Tournament kehrt zurück (Update 3)

Logo von UNREAL

Mit den Mehrspieler-Shootern der Unreal Tournament-Reihe entwickelte Epic Games Klassiker der Spielegeschichte. Der bisher letzte Teil, Unreal Tournament 3, erschien 2007. Auch wenn zahlreiche UT-Fans der Serie weiter treu blieben, gab es seitdem kein weiteres Unreal Tournament. Erst kürzlich... [mehr]

Das Aus von Games for Windows Live betrifft einige Spiele

Logo von MICROSOFT2012

Am 22. August 2013 hatte Microsoft den Marktplatz seines Online-Dienstes „Games for Windows Live“ überraschend geschlossen. Seitdem können keine neuen Spiele mehr über die Plattform erworben werden, die Authentifizierung von bereits gekauften Titeln funktioniert aber noch immer – genau wie... [mehr]

Steam-In-Home-Streaming auf einer ZOTAC ZBOX nano ausprobiert

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/STEAM

Aktuelle Spielekracher wie Tomb Raider, Assassins Creed, Crysis 3 oder Watch Dogs bequem mit dem Controller vom Sofa aus im Wohnzimmer spielen? Das war bislang nur mit einer aktuellen Spielekonsole oder einem leistungsstarken Gaming-Rechner unter dem Fernseher möglich. Mit Steam-In-Home-Streaming... [mehr]