NEWS

The Elder Scrolls V

Skyrim - neue Screenshots veröffentlicht und weitere Infos

Portrait des Authors


Skyrim - neue Screenshots veröffentlicht und weitere Infos
6

Werbung

Bethesda Softworks hat nun sechs neue Screenshots zum begehrten Nachfolger des international sehr erfolgreichen Vorgängers The Elder Scrolls IV: Oblivion veröffentlicht. Außerdem äußerte sich der Executive Producer für die Elder-Scrolls-Reihe, Todd Howard, in einem Interview auf IGN.com unter anderem dahingend, dass man Neuem generell offen gegenüber stehe, aber aus Zeitgründen die Entwicklung auf den Singleplayer-Modus richten würde - es sei also kein Koop- oder Multiplayer-Modus geplant, auch wenn dies sicherlich interessant sei. Dafür würde man aber zumindest einen großen Wunsch der Fangemeinde erfüllen und Drachen in den Titel einbinden. Erscheinen wird der Rollenspiel-Blockbuster am 11. November diesen Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die XBox 360.

 {jphoto image=10387}

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (6)