Sonntag, 03. April 2011 - 21:49
#40

Registriert seit: 04.11.2003
Schweden
Oberbootsmann
Beiträge: 906
Das Spiel ist jedenfalls nicht das Geld wert,was man endefektlich bezahlt hat dafuer.Viele Spielfehler im Spiel usw.Mfg.......Klaus
Sonntag, 03. April 2011 - 23:41
#41

Registriert seit: 15.10.2006
Germany
Vizeadmiral
HWLUXX Star
Beiträge: 7218
aaaaaaaaaaaallllllltttttt
Montag, 04. April 2011 - 18:24
#42

Registriert seit: 16.02.2011
BaWü KA<->MA dozwische :]
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1328
Classe: Das Spiel ist jedenfalls nicht das Geld wert,was man endefektlich bezahlt hat dafuer.Viele Spielfehler im Spiel usw.Mfg.......Klaus
Jup, und die scheinen sich auch ned zu beeilen diese zu fixen...
Sym: Ich hab mir nen EADM Key für günstige 17,99€ in der Bucht gekauft...
Und das ist das Game allemal Wert. Ich find das Spiel super. Grafik find ich auch Top.
Sobald ich den SP fertig habe, schaue ich mir den MP an, hoffe der ist auch gut:)
MP ist zwar vom Konzept her gut, aber gibts krasse showstopper z.B. STATS werden nicht gesaved, verlierst LEVELs/Kills auf der Waffe usw.
Ich rate dir zu warten bis das gefixed ist, auserdem verwedet Crytek gerade keine AntiCheat Massnahmen => Ranked server sind also mit Cheater überfüllt, da das Game selber wohl auch keine wichtigen files Schützt :(
Und nochwas, wenn ihr schon das Geld für das Game zahlt, wieso informiert ihr euch auf mycrysis.com über die ganze Missstände?
Das Game in jetziger Form ist im SP vieleicht noch spielbar, zumal auch hier NanoCatal. verloren gehn z.B. => BugHaufen made in germany :)
---
Oder seid ihr alle auf die TV Werbung reingefallen? Da hat Yerli dann richtig investiert ,-)
Montag, 04. April 2011 - 19:32
#43

Registriert seit: 15.10.2006
Germany
Vizeadmiral
HWLUXX Star
Beiträge: 7218
am besten ihr spielt [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_spiele/Tetris0.gif[/IMG][/URL] ;)
Montag, 04. April 2011 - 23:23
#44

Registriert seit: 14.07.2008
Admiral
Beiträge: 18581
Oder du,weil das Spiel scheint für dich zu umfangreich zu sein um zu sehen wie verbuggt es ist.
Montag, 04. April 2011 - 23:25
#45

Registriert seit: 15.10.2006
Germany
Vizeadmiral
HWLUXX Star
Beiträge: 7218
;) nix gegen Tetris ... :bigok:
Dienstag, 05. April 2011 - 13:47
#46

Registriert seit: 16.02.2011
BaWü KA<->MA dozwische :]
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1328
toyzruz: ;) nix gegen Tetris ... :bigok:
Ich verstehe deine Gegenkritik nicht? Willst du sagen das Crytek gute Arbeit abgeliefert hat?
Aus meiner Sicht gabs dort zu wenig QA, weil so viele GRÖSSERE Bugs durch gingen. Das ist für so eine Firma ganz schädlich, die Reputation, die sie sich mit FarCry und Crysis1 verdient haben, ist jetzt echt angeschlagen.
Dienstag, 05. April 2011 - 14:48
#47

Registriert seit: 15.10.2006
Germany
Vizeadmiral
HWLUXX Star
Beiträge: 7218
sagen wir mal so ... mittlerweile geht mir das geheule aufn S**** ! macht nen Crytek Kritik Thread auf oder startet irgendsone kindergartenunterschriftenaktion ... baer jedes mal denk ich, hier steht was neues über dx11 drin ... und immer nur die selbe leier statt dessen
;)
Dienstag, 05. April 2011 - 15:38
#48

Registriert seit: 14.07.2008
Admiral
Beiträge: 18581
Über DX11 wird hier vermutlich nie,oder wenn noch lange nichts stehen,aber wahrscheinlich bist du jetzt wieder andere Meinung bei dir is ja alles heile Welt,manche Menschen sollte mal die Augen aufmachen.
Ich finde das Spiel auch gut!!!,aber als Beispiel das es kein,oder halt kein richtiges Anti Cheat System gibt,nenn mir mal ein Spiel wo man sowas behaupten darf?
Sowas ist doch peinlich.
Oder findest du das normal?
Dienstag, 05. April 2011 - 16:05
#49

Registriert seit: 14.11.2009
Hauptgefreiter
Beiträge: 200
Madschac: DX11 in spielen wird mMn bisher völlig überbewertet! Metro2033 wird geringfügig hübscher, aber zb. tessalation muss man schon fast
aufm screenshot suchen, Stalker: CoP erkennt man es nur wenn man das vorher nachher bild hat usw...
was Metro2033 für mich grafisch herausragend macht, sind vorallem die sehr sehr edlen texturen...
Crysis 1 sieht auch in DX9, zumindest technisch gesehen, deutlich besser aus als Crysis 2...
so ist es. sagt mal, bringt dieses dx11 etwas außer ein wenig tesselation (welche man eh nur in nahaufnahme sieht)?
warum ist jetzt jeder so wild auf eine dx11-version? nur weil ursprünglich dx11 versprochen wurde und man sich jetzt quasi betrogen fühlt?
ja, sollte crysis 2 auf biegen und brechen ein grafikbenchmark werden oder gibt es auch leute, die es spielen wollen, weil´s spaß macht?
ehrlich, ich habe ja auch öfters gepostet, wie stark mir die konsolisierung von pc-spielen mißfällt, quasi das herunterschrauben auf den kleinsten gemeinsamen nenner. aber hier scheint man einfach nur dx11 zu wollen, ob's das spiel nun spürbar verbessert oder nicht.
DeadNade: dx11 hin oder her, im november zockt e die ganzen welt BF3!:fresse:
wer brauch da noch crysis ?
welche ganze welt? :vrizz: