> > > > The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizielle HD-Wallpaper veröffentlicht

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizielle HD-Wallpaper veröffentlicht

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

BethesdaErst vor kurzer veröffentlichte Bethesda Softworks einen Ingame-Trailer zu ihrem neustens Meisterwerk The Elder Scrolls 5 - Skyrim (wir berichteten). Jetzt hat Bethesda Softworks zusätzlich noch offizielle Skyrim Wallpaper veröffentlicht. Diese liegen in einer HD-Auflösung von 1920 mal 1080 Bildpunkten vor und bieten dem begeisterten Fan einen passenden Bildschirmhintergrund.

Als Motiv dienen das Skyrim Logo, die Steinwand die bereits im ersten Teaser zu sehen war, sowie ein Bild des Helden Dovahkiin welches schon bei Facebook heruntergeladen werden konnte.


TESV_Skyrim_Wallpaper_1_1920x1200-W500

Durch einen Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

TESV_Skyrim_Wallpaper_2_1920x1200-W500

Durch einen Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

TESV_Skyrim_Wallpaper_3_1920x1200-W500

Durch einen Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

TESV_Skyrim_Wallpaper_4_1920x1200-W500

Durch einen Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

 

Die Wallpaper können entweder einzeln oder aber hier als gesamtes Paket heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar121331_1.gif
Registriert seit: 13.10.2009

Bootsmann
Beiträge: 754
Das letzte mal das ich meinen Desktop mit einem Spiele-Wallpaper verschandelt habe ist schon mindestens 10 Jahre her.:D Will ja nicht meckern, aber in meinen Augen ist das keine News wert.:P
#2
customavatars/avatar121753_1.gif
Registriert seit: 21.10.2009
Bayern
Oberbootsmann
Beiträge: 779
Ich hab mir gleich eins in meinem Arbeits-PC draufgepackt,
und wenn ich zuHause bin, mach ich das auch ;P
#3
customavatars/avatar118151_1.gif
Registriert seit: 14.08.2009
bei Köln
Hauptgefreiter
Beiträge: 253
Zitat
Das letzte mal das ich meinen Desktop mit einem Spiele-Wallpaper verschandelt habe ist schon mindestens 10 Jahre her. Will ja nicht meckern, aber in meinen Augen ist das keine News wert.


Genau, und zum lachen gehst Du in den Keller.
Dein PC hilft nur bei Problemen, die es ohne garnicht geben würde. *kopfschütteln*
#4
Registriert seit: 21.06.2007
Steyr, Oberösterreich
Obergefreiter
Beiträge: 69
Skyrim ist eine der am meisten erwarteten Spielveröffentlichungen des Jahres (11.11.11). Alle wichtigen Gamesmagazine haben schon eine Vorschau veröffentlicht. Ich glaube auch bei HardwareLUXX gibt es noch Spieler und nicht nur Enthusiasten und Admins. ;-) Obwohl diese auch Spieler sein können...

Für mich allemal eine Meldung wert!
#5
customavatars/avatar78323_1.gif
Registriert seit: 25.11.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1070
das erste wallpaper ist aber ein schlechter witz, oder? das ist doch nicht offiziell, so schlecht wie das bearbeitet wurde.
#6
customavatars/avatar29788_1.gif
Registriert seit: 14.11.2005

Hauptgefreiter
Beiträge: 204
Ich glaube wirklich, dass selbst auf den matschigsten TN-Panels auffällt, dass beim ersten Wallpaper etwas nicht stimmt.
#7
customavatars/avatar42375_1.gif
Registriert seit: 01.07.2006
アーヘン
Leutnant zur See
Beiträge: 1150
Ist mir bei dem ersten Blick gar nicht aufgefallen... :shake:
Das erste Wallpaper ist wirklich kein offizielles Wallpaper daher wurde es entfernt!
#8
customavatars/avatar30622_1.gif
Registriert seit: 02.12.2005
Eutin.OH.SH
Vizeadmiral
Beiträge: 6941
mmh, könnten sich die mods event. mal gedanken machen ob dieses "jede news nen eigenen thread und dann noch im falschen unterforum"
umbedingt sein muss?

allein auf der ersten seite im sonst. games unterforum sind 5-10 threads mit kaum bis keinen antworten zu newsmeldungen, die eigentlich
shooter oder rollenspiele betreffen...dazu haben Crysis, Skyrim, DragonAge usw. eigene sammelthreads!

wir user werden ja auch immer direkt auf die sammelthreads hingewiesen und überflüssige themen sogar geclosed!
#9
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
Zitat Madschac;16404856

wir user werden ja auch immer direkt auf die sammelthreads hingewiesen und überflüssige themen sogar geclosed!


absolut richtig.
unsereins wird sofort angemahnt und selbst wird hier für jeden "mist" ein eigener thread erstellt!
#10
customavatars/avatar121331_1.gif
Registriert seit: 13.10.2009

Bootsmann
Beiträge: 754
Zitat joergera;16402914
Genau, und zum lachen gehst Du in den Keller.
Dein PC hilft nur bei Problemen, die es ohne garnicht geben würde. *kopfschütteln*
Nö, aber wüsste dann auch mal gerne ob bei dir im Zimmer noch die Bravo Poster hängen? Wenn nein, gehst du auch zum Lachen in den Keller?:p

Wenn es Neuigkeiten zum Spiel selbst gäbe würde ich eine News begrüßen. Aber derart schlechte und nichtsausagende Wallpaper haben imo keine News verdient. Und ich behaupte mal, dass die "Fans" der Serie, die sich die Wallpaper auch runterladen, schon auf ausreichend andern Seiten von sowas erfahren...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]