> > > > Torchlight 2: Veröffentlichung erst im Juli

Torchlight 2: Veröffentlichung erst im Juli

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Runic_Games_logoDie Fortsetzung des Überraschungshits Torchlight wurde auf Juli 2011 verschoben. Max Schäfer, Chief Executive Officer des Entwicklers Runic Games,  gab bekannt, dass die Entwicklung der XBox-Live Version des ersten Teils mehr Zeit als geplant in Anspruch genommen hat. Jedoch profitiert davon auch Torchlight 2: Laut Schäfers Aussage konnten optimierende Maßnahmen und technische Fortentwicklungen problemlos in den Programmcode des Nachfolgers integriert werden. So sei das Spielgefühl dank geschmeidiger Animationen und reduzierter Ladezeiten bereits sehr flüssig. 

torchlight-2


"Bissig, schwungvoll und scharfsinnig" - mit diesen Worten umschreibt Runic Games' CEO den Diablo-Klon. Wir sind gespannt - die Erwartungen der Community sind dank des spaßigen ersten Teils jedenfalls relativ hoch.
Als Neuerung bereits fest eingeplant sind ein PvP- und Koop-Modus. Dies allerdings nur als spaßiger Zusatz, denn laut einer früheren Aussage wird in detailliertes Balancing nicht allzu viel Entwicklungszeit gesteckt.


Weiterführende Links:

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 24.05.2009
Hessen, Bergstraße, B-Town
Kapitänleutnant
Beiträge: 1827
Koop!!!
=) gibt eh zu weig gescheite Koop games :(
hoffe das shogun2 ab geht!!
#2
customavatars/avatar15158_1.gif
Registriert seit: 11.11.2004
Unser Basar
SuperModerator
Wahoo's Padawan
Beiträge: 19188
Koop haben sie schon für Teil 1 versprochen, alle haben gekauft und dann kam doch nichts... Hoffentlich halten sie sich diesmal dran..
#3
customavatars/avatar58375_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Berlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1358
wie lange habt ihr überhaupt mit teil 1 verbracht? ich fand die luft war schnell raus.
#4
customavatars/avatar105601_1.gif
Registriert seit: 02.01.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1672
Fand ich auch, hab es ca. 1 Monat gespielt, k.A. welches Level mein Char war.
Das fehlen eines Koop Modus war das größte Manko des Spiels. Ganz alleine macht es eigentlich nur halb soviel Spaß. Die Optik und die Aufrüstungsoptionen fand ich aber sehr gelungen.
#5
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Alter Hut! ;)

Siehe hier http://www.hardwareluxx.de/community/16111516-post243.html ...
#6
Registriert seit: 08.02.2006
Willich
Korvettenkapitän
Beiträge: 2256
Zitat Polarcat;16276886
Koop haben sie schon für Teil 1 versprochen, alle haben gekauft und dann kam doch nichts... Hoffentlich halten sie sich diesmal dran..


Wurde überhaupt nicht versprochen ... totaler Unfug. Teil 1 sollte dazu dienen, um Erfahrung für ein Online-Game mit Ko-op zu erlangen ... das wird noch kommen, aber für Teil 1 wurde NIEMALS etwas anderes gesagt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]