> > > > Microsoft will 'Project Natal' auch für Windows bringen

Microsoft will 'Project Natal' auch für Windows bringen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
MicrosoftSchon zur E3 berichteten wir von Microsofts "Project Natal", dass die Spiele auf der XBOX 360 revolutionieren soll. Nun gab der Konzern bekannt, das Projekt auch auf weitere Plattformen zu erweitern. Gemeint ist damit, dass auch Windows-Nutzer in den Genuss der neuen Erfahrung kommen sollen. Bill Gates stellt sich vor, dass es unter Windows zur Vereinfachung von Videomeetings oder Büroaufgaben dienen soll, während die XBOX 360 durch das System noch einmal frischen Wind in den Segeln bekommt. In etwas mehr als einem Jahr soll es so weit sein - 'Project Natal' erscheint im Spätsommer 2010. Über den Preis und weitere Anwendungsgebiete wollte Gates hingegen nicht sprechen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar4505_1.gif
Registriert seit: 10.02.2003

Korvettenkapitän
Beiträge: 2085
Her damit! Ich will Streetfighter ohne Kontroller auf dem PC spielen *lechz*
#2
Registriert seit: 25.04.2008
Austria
Hauptgefreiter
Beiträge: 246
Zitat Gabber19;12453831
Her damit! Ich will Streetfighter ohne Kontroller auf dem PC spielen *lechz*


Den Möbelherstellern freut es sicher, wenn die Leute bei Streetfighter alles zerlegen :fresse:
#3
customavatars/avatar63057_1.gif
Registriert seit: 30.04.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2673
öhhh ne brauch ich ich nich wirklich.
Aber MS schreibt doch auch das es eher für den Bürogebrauch für den PC dienen soll. Für vorstellungen und ähnliches und da könnt ich mir das gut vorstellen.

Für Spiele kommt es denoch nicht an die Maus/Tastatur/Gamepad Kombo ran was genauigkeit und ähnliches angeht.
Man stelle sich wie schon Gabber sagt ein Street fighter vor... das würde das komplette Gameplay zerstören.

Wie will die Kamera bitte ermitteln ob du nun nen lowpunch-Middlepunch oder Highpunch gerade machst? Darüber mal nachgedacht?
Oder soll ich vorm Monitor/Fernseh nen 180grad Drehung mit anschliessenden Tritt veranstalten und der übernimmt das?

Crap hoch10
Das is vielleicht ganz lustig für Handygames aber für anspruchsvolle sachen gibt es keine verwendung dafür.
#4
customavatars/avatar91172_1.gif
Registriert seit: 09.05.2008
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1749
Zitat Gabber19;12453831
Her damit! Ich will Streetfighter ohne Kontroller auf dem PC spielen *lechz*


Dann gehst du besser gleich in eine Kampfschule :haha:
#5
customavatars/avatar4505_1.gif
Registriert seit: 10.02.2003

Korvettenkapitän
Beiträge: 2085
Demo dir empfehle ich einen Englishkurs. Wie man einen \"lowpunch\" von einem \"highpunch\" unterscheidet wird man dir dort gerne erklären.

Pylon genau darum geht es. Bei diesen Spielen ist man (bisher) leider mit rasanten zufälligen Knopfdrücken recht erfolgreich.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]