> > > > Betatest von Dropbox Notes angelaufen

Betatest von Dropbox Notes angelaufen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

dropboxWie TechCrunch berichtet, hat Dropbox gestern ohne Ankündigung den Betatest für einen Dienst gestartet, der gemeinschaftlich erstellte Notizen erlauben soll. Schon zu Beginn des Monats habe es dahingehende Anzeichen gegeben. Die unter „Project Composer“ gestartete Online-Anwendung wurde nun in „Dropbox Notes“ umbenannt. 2014 hatte Dropbox HackPad übernommen, Techchrunch vermutet darin den Beginn des Projekts.

dropboxnotessignup
Registrierung für Dropbox Notes

Die Registrierungsseite informiert darüber, es werde hier an einer neuen Möglichkeit gearbeitet, bei der Teams zusammen an Dokumenten schreiben können. Weitere Informationen werden nicht geboten. Die Testphase scheint nicht beschränkt zu sein, jeder Interessierte kann sich offenbar anmelden. Da im Anmeldeformular jedoch auch nach dem Unternehmen gefragt wird, scheint sich die Anwendung eher an professionelle Nutzer als an Heimanwender zu richten.

Ein veröffentlichter Screenshot zeigt ein Dokument an dem aktuell zwei Personen arbeiten:

dropbox notes example
Betatest von Dropbox Notes