> > > > iCloud: Kostenloser Speicher für MobileMe-Nutzer noch bis September 2013

iCloud: Kostenloser Speicher für MobileMe-Nutzer noch bis September 2013

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

iCloud-newIm vergangen Jahr stellte Apple mit dem iCloud-Dienst einen Nachfolger von MobileMe vor. Ehemalige Nutzer des MobileMe-Dienstes sollten laut Apple bis Ende Juni 2012 ihr gebuchtes Speichervolumen kostenlos auch bei iCloud nutzen können. Kurz darauf gab der Konzern bekannt, dass man diese Aktion bis auf den September 2012 ausdehnen werde.

In einer E-Mail wandte sich Apple nun erneut an die Ex-MobileMe-Nutzer und überraschte mit dem Versprechen, dass man das kostenlose Speichervolumen noch bis zum 30. September 2013 zur Verfügung stellen werde. Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss vor dem Wechsel zu iCloud ein MobileMe-Speichervolumen von über 5,0 GB gebucht worden sein. Des Weiteren sind nur Accounts betroffen, die zwischen dem 12. Oktober 2011 und dem 1. August 2012 gewechselt haben.

kostenloses iCloud-Speichervolumen noch bis September 2013