Hardwareluxx > News > Software > Browser und Internet > Beta von Kaspersky Internet Security 2012 verfügbar

Beta von Kaspersky Internet Security 2012 verfügbar

PDFDruckenE-Mail

Erstellt am: von
Marcel Haber

hardwareluxx_news_newKaspersky hat bekannt gegeben, dass sich interessierte Nutzer ab sofort die Betaversion von "Kaspersky Internet Security 2012" herunterladen und testen können. Laut Hersteller ist neben der Oberfläche auch das Update-System verbessert worden. So sollen alle Optionen nun übersichtlicher dargestellt werden und das Update-System zügiger arbeiten. Außerdem wurde die Systembelastung reduziert. So soll das Programm im Hintergrund arbeiten, ohne dass der Nutzer etwas davon mitbekommt. Laut Hersteller soll die Erkennung von Schädlingen sich aber trotzdem nicht verschlechtert haben. Der Hersteller weißt aber ausdrücklich darauf hin, dass diese Version noch im Beta-Stadium steckt und somit die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

Alle interessierten Nutzer können die Beta von Kaspersky Internet Security 2012 auf der Herstellerseite herunterladen. Diese Version wird für 91 Tage kostenlos ihren Dienst verrichten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (11)

#2
Registriert seit: 14.06.2002
Universum
Flottillenadmiral
Beiträge: 6116
Welche Datei muß ich denn runterladen. Die "kis12.0.0.241de.exe" vom 14. März?
#3
Registriert seit: 05.12.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1118
OMG, es ist Anfang 2011 und man muss schon "2012" aufs Produkt schreiben. Wie bei Zeitschriften... da kann man die Aprilausabe schon im Januar kaufen, OMG!

Also ich wär ja eher für ein "Kaspersky 2061" - weil 50 Jahre voraus ist doch viel fortschrittlicher als nur ein dreiviertel Jahr. Da sind wohl sehr Unkreative am Werk!


Wer Sarkasmus findet...
#4
Registriert seit: 24.11.2007
Wald der Moose
Freund
Beiträge: 136
Da mir Kaspersky unsymphatisch ist und ich schon seit Jahren GDATA ohne Probleme einsetze möchte ich auch hier zur öffentlichen Beta verweisen:

Die Neuerungen der Beta 2012 kurz im Überblick:

-Erweiterter Schutz durch verbesserten Behaviour-Blocker
-Komfortables Arbeiten: Der On-Demand-Scan arbeitet im Hintergrund, wenn der Nutzer nicht aktiv ist
-Neues Add-In für Outlook 2007/2010
-Optimierung der Benutzerfreundlichkeit
-Optimierung Performance Webschutz
-Optimierung Performance Wächter
-Shredder auch bei 64bit-Systemen
-Verbesserter Selbstschutz

http://qsmirror01.gdatasecurity.de/qs/BETA/2012/GER/GER_R_BETA_2012_IS.exe

Als Zugangsdaten benutzt bitte:

Benutzername: BetaTest29848
Passwort: T0BSBS

Grüsse
#5
Registriert seit: 11.09.2009

Stabsgefreiter
Beiträge: 307
Ich habe es testweise ausprobiert und schon beim ersten Start hängte sich sofort das gesamte System auf (was es nicht einmal macht, wenn ich massiv Dateien kopiere, gleichtzeitig mit 60 Tabs browse, Folding at Home GPU ausführe, und noch dazu ein 9GB großes Fraktal unter GIMP erstelle...)
Nach einigen Reboots habe ich es dann abgeschossen.
Wenn es in einer viertel Stunden noch nicht geht fliegt es sofort wieder runter.
#6
Registriert seit: 11.09.2009

Stabsgefreiter
Beiträge: 307
Das Ding ist bei mir Schrott.
Das System hängt sich dann regelmäßig auf.
Zum Glück habe ich noch Ubuntu installiert...
#7
Registriert seit: 23.07.2003
im Land Ohne Sonne/DSL
@ddicted
Beiträge: 8754
ständig abstürze , dazu ist das System arschlangsam , darauf kann ich verzichten.
#8
Registriert seit: 19.03.2011

Gefreiter
Beiträge: 37
wie gesagt, es hat ja auch noch BETA-status, lol
#9
Registriert seit: 10.05.2007
127.0.0.1

Beiträge: 7512
Kaspersky verlässt den auch nie... :wink:
#10
Registriert seit: 19.03.2011

Gefreiter
Beiträge: 37
weiß grade überhaupt nicht, was ihr gegen Kaspersky habt. bei mir läuft die KIS seit der 2009er version (ich nutze NICHT betas, also hab ich gerade die 2011) wie geschmiert.
#11
Registriert seit: 05.06.2008
Hennef
Leutnant zur See
Beiträge: 1128
das läuft aber ab der 10er version auch nur noch gut wenn du nix mit unreal engine 3 hast, die wird nämlich von der 2011 version geblockt-.-"
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!