NEWS

Microsoft bestätigt Release-Datum von Windows 7

Portrait des Authors


Microsoft bestätigt Release-Datum von Windows 7
Am 30. Januar 2007 kam das aktuelle Windows Vista in den Handel, und genau das ist, wie Microsoft nun bestätigte, der offizielle Startschuss zum dreijährigen Entwicklungszeitraum von Windows 7 gewesen. Bislang gab es über genau dieses Datum immer wieder Spekulationen, denn obwohl der eigentliche Entwicklungszeitraum bereits seit längerem bekannt ist, wusste eigentlich niemand so recht, wann der 36 Monate währende Countdown denn begonnen hat. Sollte sich Microsoft also an seine eigenen Ziele halten, können wir im Jahr 2010 mit der neuesten Windows-Version rechnen. Von einem punktgenauen Release zum 30. Januar 2010 ist momentan aber nicht auszugehen. Vielmehr wird Windows 7 wohl im laufe des Jahres 2010 das Licht der Computerwelt erblicken.[center]
[img]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/news/microsoft/windows7.jpg[/img]
[/center]
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()