NEWS

Untethered Jailbreak für das neue iPad bereits fertig

Portrait des Authors


Untethered Jailbreak für das neue iPad bereits fertig
12

Werbung

Das neue iPad ist gerade erst einmal seit gestern verfügbar und der tethered Jailbreak erschien sogar schon am Release-Tag. Praxistauglich ist dieser allerdings nicht, da der Jailbreak nach jedem Neustart verloren geht. Dem in der Szene bekannten Hacker ion1c ist nun sogar schon der untethered Jailbreak gelungen. Dieser bleibt auch nach einem Neustart bestehen. In einem Video wird die erfolgreiche Befreiung aus dem App-Store-Fesseln demonstriert.

neues-ipad-jailbreak

Wann der vollständige Hack innerhalb der bekannten Software wie redsn0w z.B. erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Das Dev-Team arbeitet ebenfalls an einem Jailbreak für das neue iPad und geht dabei offenbar andere Wege. Somit beginnt der Wettlauf um die beste und einfachste Methodik.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (12)