NEWS

Windows 7

Neue Informationen zur PDC

Portrait des Authors


Neue Informationen zur PDC
Windows 7 wird viele Neuerungen enthalten, von welchen bislang jedoch kaum etwas zu sehen war. Zur Professional Developers Conference 2008, kurz PDC, will Microsoft nun angeblich eine neu kompilierte Version der schon bekannten Build 6801 vorstellen. Diese Version soll einigen "Schönheitskorrekturen" unterzogen worden sein, die sich in Form des "Accelerators" des Internet Explorers in der neuen Version 8 und scheinbar auch der neuen Taskleiste, von der schon vor einigen Wochen die Rede war, zeigen. Bislang hielt Microsoft die Neuerungen gut unter Verschluss, wahrscheinlich damit sie erst bei einwandfreier Nutzung der Öffentlichkeit präsentiert werden - Mitarbeiter des Konzerns konnten die Funktionen jedoch schon seit Längerem über ein kleines Programm, welches mehrere Veränderungen im System vorgenommen hat, freischalten und vorzeitig nutzen bzw. testen. Natürlich sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht auf einem offiziellen Statement von Microsoft beruhen.Weiterführende Links:
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()