> > > > Futuremark 3DMark 11 kommt am 7. Dezember

Futuremark 3DMark 11 kommt am 7. Dezember

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

3DMark11Ursprünglich sollte der 3DMark 11 am 30. November erscheinen. Nur einen Tag vor dem Release musste Futuremark allerdings eine Verschiebung auf unbekannte Zeit bekanntgeben. Nun soll es am 7. Dezember um 14:00 Uhr soweit sein. Ihr werdet dann pünktlich hier bei Hardwareluxx einen entsprechenden Download-Link finden. Ob neue Maßstäbe bei der grafischen Leistungsbeurteilung gesetzt wurden, wird sich dann zeigen müssen. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen reinen DirectX-11-Benchmark handelt, macht er natürlich auch ausgiebig Gebrauch von Tesselation, Depth of Field, Volumetric Lightning und Direct Compute. Obligatorisch ist natürlich auch die Unterstützung für Multi-Core-Prozessoren.

Weiterführende Links: