NEWS

SuperPI 1M in 9 Sekunden

Portrait des Authors


SuperPI 1M in 9 Sekunden
Coolaler scheint ein ausgesprochen gutes Modell eines Intel Core 2 Extreme X6800 gefunden zu haben, denn nun hat er es geschafft den Super PI 1M Test in genau 9 Sekunden zu absolvieren. Der Prozessor lief dazu auf einem Takt von 5.525 MHz auf einem Intel D975XBX Mainboard in der Revision 302. Flüssiger Stickstoff sorgte dafür, dass auch bei einer Prozessorspannung von 1.73 Volt noch ein stabilder Durchlauf möglich war. Der G.SKILL 2GBGA Arbeitsspeicher wurde mit 2.4 Volt betrieben und erreichte selbst bei einem Takt von 425 MHz noch Timings von 3-3-3-1.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()