NEWS

AMD Athlon 64 3400+ für Sockel 939

Portrait des Authors


AMD Athlon 64 3400+ für Sockel 939
Auf den World Cyber Games Finals in Singapore zeigten nicht nur Spieler was sie konnten, sondern auch [url=http://www.amd.de]AMD[/url] seinen neuen AMD Athlon 64 3400+ für den Sockel 939. Für den Sockel 754 ist dieser schon geraume Zeit erhältlich und nun soll er mit dem Venice Kern, erkennbar am "LBBLE", auch den Sockel 939 unsicher machen. Der Takt liegt bei 2200 MHz und der Prozessor besitzt 512 kB L2 Cache. Von den Daten her entspricht er also dem AMD Athlon 64 3500+, nur das hier im Cool&Quiet Modus ein abgesenkter HTT Takt von 800 MHz zum Einsatz kommt und der 3500+ dort mit 1.000 MHz taktet. Vermutlich wird der Prozessor aber nur für OEM Anbieter zu haben sein und nicht in den freien Markt kommen. Informationen zum Preis oder dem Release Termin sind noch nicht verfügbar.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()