NEWS

Intel Celeron E3500 im Handel erhältlich

Portrait des Authors


Intel Celeron E3500 im Handel erhältlich
3

Werbung

Schon seit einigen Wochen treibt der Intel Celeron E3500 sein Unwesen durch das weltweite Netz. Nun stellte der Chipriese den neuen Zweikerner auf 45-nm-Basis offiziell in den Dienst. Mit einer Taktfrequenz von 2,7 GHz überflügelt das neue Einstiegsmodell das alte Celeron-Flaggschiff um gut 100 MHz. Weiterhin bekommt man für knapp 54 Euro insgesamt 1024 KB L2-Cache und einen 800 MHz schnellen Front-Side-Bus, schließlich greift die neue CPU noch auf den älteren "Wolfdale"-Kern zurück und nimmt noch im Sockel-LGA775 ihren Platz. Der neue Intel Dual-Core Celeron E3500 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. In unserem Preisvergleich wechselt er aktuell schon für rund 54 Euro seinen Besitzer.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (3)