NEWS

Hitachi präsentiert Pentium M Desktop

Portrait des Authors


Hitachi präsentiert Pentium M Desktop
[url=http://www.hitachi.co.jp/New/cnews/040316.html]Hitachi[/url] hat gestern eine Komplett-PC Serie mit Intel Pentium M Prozessoren vorgestellt. Der als Midi Tower konstruierte HF-W2000 und im Desktop-Gehäuse steckende HF-W6500 werden allerdings nur in Japan erhältlich sein. Über die genauen Ausstattungsmerkmale gibt es noch keine Informationen, sie sollte sich aber an den typischen Büroanwendungen orientieren. Einzig die Wahl des Prozessors zwischen 1.30 und 1.60 GHz ist bekannt. Die Vorteile eines Pentium M Systems liegen klar auf der Hand. Minimaler Energieverbrauch und eine weniger aufwendige Kühlung bei akzeptabler Leistung. Zu den Preisen gibt es noch keinerlei Informationen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/hitachipentiumM.jpg[/img][/center]
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()