NEWS

Hinweise auf neue MacBook Pros am 1. März verdichten sich

Portrait des Authors


Hinweise auf neue MacBook Pros am 1. März verdichten sich
12

Werbung

In den vergangenen Tagen haben sich die Gerüchte zu einer Aktualisierung der MacBook Pros am 1. März verdichtet. Den ersten Hinweis gab der dänische Blogger Kenneth Lund bereits vor einigen Tagen. Ihm hat ein Reseller den 1. März als Termin für die Aktualisierung zugetragen. Bereits zuvor vermehrten sich die Gerüchte, dass die wohl technisch rund erneuerten Modelle zeitlich nicht direkt von Intels Chipsatz-Fehler betroffen sind und so ein Termin noch im März eingehalten werden könne.

macbook-pro-sandy-bridge

Die sinkenden Lagerbestände bei den Resellern sollen ein weiterer Hinweis für ein baldiges Erscheinen sein. Sollte sich der 1. März bewahrheiten, dürfte in den kommenden Tagen eine Einladung an die Presse rausgehen. Da der 1. März ein Dienstag ist, stimmen zumindest die Mindestvoraussetzungen für eine Präsentation.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (12)