> > > > China: Großes iPad mit Windows 7

China: Großes iPad mit Windows 7

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newDas aus China viele Kopien stammen, ist hinreichend bekannt - vielen Kopien von iPhone, iPad oder anderen Vertretern dieser Branchen sind üblich. Der neueste Streich eines chinesischen Herstellers ist ein 10,1-Zoll-Tablet mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln, einem Atom-N450, einem Gigabyte-DDR2-Speicher (erweiterbar auf bis zu zwei Gigabyte) und Windows 7. Das Gewicht soll bei einer Größe von 290 x 150 x 20 Millimetern rund 1,2 Kilogramm betragen. Der Atom, eigentlich ein Garant für längere Akkulaufzeit, könnte dieses Tablet zu einem wirklich benutzerfreundlichen Mobile-Internet-Device machen. Preise sind jedoch bislang nicht bekannt, die Optik erinnert jedoch eher an ein großes iPad anstatt an ein Tablet. Die kompletten Daten gibt es in unserer Galerie.

{gallery}galleries/news/mpater/bPhone{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar67138_1.gif
Registriert seit: 30.06.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2709
Wenn das Ding nur nicht nach schlechter iPad-Kopie aussähe..
#2
Registriert seit: 24.05.2009
Hessen, Bergstraße, B-Town
Kapitänleutnant
Beiträge: 1827
schon traurig....
#3
Registriert seit: 30.01.2010
Niedersachsen
Hauptgefreiter
Beiträge: 170
cool und da windows drauf ist mehr wert als 10 ipads von apfel =)
#4
customavatars/avatar100559_1.gif
Registriert seit: 14.10.2008
Kyllburg
Banned
Beiträge: 947
Naja mich errinert es eher an ein großes Iphone ^^ aber schon krass was die chinesen so alles machen xD manchmal kommen ja noch sinnvolle sachen raus die sogar einigermaßen gute Bauteile verwenden (oder sind da wohl doese intel fälschungen drin xD von dennen hier letztens berichtet wurde).
#5
Registriert seit: 24.05.2009
Hessen, Bergstraße, B-Town
Kapitänleutnant
Beiträge: 1827
ist schon cool das ding aber das man es optisch so abkupfern muss find ich arm...
#6
Registriert seit: 28.08.2006

Gefreiter
Beiträge: 40
oh mann 1 zu 1 das gehäuse vom ipad (für leien, beim ersten hinsehen)
#7
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29104
Einige Wochen vor dem Launch des iPads sind ja Bilder genau dieses Rahmens aufgetaucht. Jetzt kennt man auch den restlichen Teil des Device.
#8
customavatars/avatar30815_1.gif
Registriert seit: 05.12.2005
Aldebaran
Bootsmann
Beiträge: 735
heute kommt doch fast alles aus china ,da spielt es doch keine rolle mehr ob original oder kopie. vieleicht sind ja auch original nur kopien :)
#9
customavatars/avatar2095_1.gif
Registriert seit: 14.06.2002
Universum
Vizeadmiral
Beiträge: 6559
Wenn es auch teurer wird, aber ein SSD würde besser zu einem iPat passen, als eine (mechanische) HDD.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Lesertest zum Acer Predator 17 mit GeForce GTX 1070: Drei Tester gesucht

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ACER_PREDATOR17

In Zusammenarbeit mit Acer starten wir heute für unsere Leser und Community-Mitglieder einen Lesertest der ganz besonderen Art. Besonders deswegen, weil mit dem Acer Predator 17 nicht nur ein äußerst hochpreisiges Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt wird, sondern auch, weil wir dieses Mal... [mehr]

ASUS ROG Strix GL502V: Schnelles Gaming-Notebook ohne viel Schnickschnack im...

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/ASUS-ROG-STRIX-GL502V/ASUS_ROG_STRIX_GL502V

Zum Start der ersten mobilen Pascal-Grafikkarten zeigte sich ASUS auf der Gamescom im August noch sehr zögerlich und hatte gerade einmal ein einziges Gaming-Notebook mit NVIDIA GeForce GTX 1070 im Messegepäck. Mehrere Ableger wie beispielsweise das wassergekühlte ROG GX800 nahm man erst ein... [mehr]

Acer Predator 17 mit NVIDIA GeForce GTX 1070 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ACER_PREDATOR17

Nachdem Acer gegen Ende des letzten Jahres seine ersten Gaming-Notebooks der Predator-Familie ankündigte und mit ihnen durchaus einen gelungenen Markteinstieg feiern konnte, hat man die Geräte inzwischen auf die neuen Pascal-Grafikkarten von NVIDIA umgestellt. Pünktlich zum deutschen Marktstart... [mehr]

Weniger Anschlüsse dafür Touch ID und Touch Bar: Apple stellt das neue...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/APPLE_MACPRO_13_TEASER_NEU

In den Anfangsjahren waren der Mac bzw. der Macintosh eines der wichtigsten Standbeine für Apple. In den letzten Jahren aber rückten iMac, MacBook und Co. zunehmend zugunsten des iPhones in den Hintergrund. Apples Update-Zyklus beim Mac ist deutlich länger und in den letzten Jahren mit Ausnahme... [mehr]

ASUS ZenBook 3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/ASUS_ZENBOOK_3_TEASER_KLEIN

Schon mit dem ersten ZenBook orientierte ASUS sich unübersehbar an Apple. Fünf Jahre und einige Generationen später steht nun das ZenBook 3 bereit und erneut kommt das Vorbild aus Kalifornien. Allerdings will ASUS das MacBook nicht einfach nur kopieren, sondern in wichtigen Punkten... [mehr]

Das Microsoft Surface Book i7 wird leistungsstärker und ausdauernder (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT-SURFACE-BOOK

Im Vorfeld schien es schon so, als würde Microsoft auf seinem heutigen Event das Surface Book ausklammern. Doch das Gegenteil war der Fall – es wird eine neue Variante des Convertibles geben. Sie hört auf den Namen Surface Book i7 und soll vor allem auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen.... [mehr]