> > > > Neue CableMod-Kabelsätze für weitere Netzteile

Neue CableMod-Kabelsätze für weitere Netzteile

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

cablemodPassend zur Vorstellung der RMx- und RMi-Serie gibt es die fertig gesleevten Kabelsätze von CableMod ab sofort auch für die neuen Corsair-Netzteile. Aber auch die E-Series von EVGA und die SE-Reihe von Seasonic werden ab sofort unterstützt.

Wie gewohnt sind die Kabel in verschiedenen Farben erhältlich. Je nach Netzteil stehen die Farben, Schwarz, Rot, Blau, Grün, Orange und Weiß sowie die Kombinationen Schwarz-Grün, Schwarz-Blau, Schwarz-Orange, Schwarz-Gelb und Schwarz-Weiß zur Auswahl. Die fertigen Kabel ersetzen die Kabel des Netzteils und richtigen sich vor allem an Nutzer, die nicht nur Wert auf schnelle Hardware legen, sondern auch auf deren Aussehen. Laut CableMod muss man für sie zwischen 80 und 100 Euro bezahlen. Die Kabelsätze sind bei Caseking.de erhältlich.

Wie sich die Kabel geschlagen haben, erfährt man in einigen User-Reviews unserer Leser oder in unserem Test.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar166338_1.gif
Registriert seit: 11.12.2011
NRW
Korvettenkapitän
Beiträge: 2181
Hab mir die B-Series für mein DPP11 bestellt. Muss schon sagen, die machen schon ordentlich was her. :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!