> > > > Corsair sucht sechs Netzteil-Tester aus dem Hardwareluxx-Forum

Corsair sucht sechs Netzteil-Tester aus dem Hardwareluxx-Forum

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Corsair Logo

In unserem Support-Forum tummeln sich inzwischen viele namhafte Hersteller, die unseren Lesern nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern gerne auch mal etwas zu kommenden Produkten verraten und nette Gewinnspiele organisieren. So ist es auch im Support-Bereich von Corsair. Dort sucht man seit wenigen Stunden sechs aktive User des Hardwareluxx-Forums, die sich ein neues Netzteil des Herstellers näher ansehen und darüber einen ausführlichen Testbericht schreiben wollen.

Wer aktiver Nutzer des Forums ist, eine Digitalkamera oder ein Smartphone mit guter Foto-Linse besitzt und obendrein gut schreiben kann, der kann sein Glück im Thread versuchen und eine Bewerbung schreiben. Darin muss man Corsair allerdings auch wissen lassen, wie man seine eigene Hardware am meisten nutzt, also ob man viel spielt, häufig im Internet surft oder eher der Office-Typ ist. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 18. November um 18:00 Uhr. Danach wählt das Corsair-Team intern sechs Teilnehmer aus, die eines der beiden Netzteile bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen und nach ihren Tests natürlich auch behalten dürfen. Zur Verfügung gestellt werden drei Corsair HX750i und drei Corsair RM750.

corsair supportforum lesertest hx750i k
Unter anderem gilt es das Corsair HX750i zu testen.

Alle Details zum Forentest von Corsair finden sich direkt im Thread. Wir drücken allen teilnehmenden Community-Mitgliedern kräftig die Daumen und freuen uns über eine rege Teilnahme!