> > > > Antec bringt neue Netzteilserie „True Power Classic“

Antec bringt neue Netzteilserie „True Power Classic“

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

antec-newDer Netzteilhersteller Antec hat mit der „True Power Classic“-Serie eine Reihe neuer Stromversorger vorgestellt. Das Unternehmen wird die Netzteile mit einer Leistung zwischen 450 und 750 Watt anbieten, die Elektronik basiert auf den Modellen der S12G-Baureihe aus dem Hause SeaSonic. Die Netzteile von Antec werden mit einer 80Plus-Gold-Effzienz arbeiten und bieten neben einem hohen Wirkungsgrad auch eine hohe 12-Volt-Leistung. Die Elektronik im Inneren wird auf DC-DC-Spannunsgwandler zurückgreifen, durch die Dual-Rail-Technik können beide 12-Volt-Schienen miteinander kommunizieren.

Zudem werden auch diverse Schutzschaltungen integriert sein. So ist der Nutzer gegen Über- und Unterspannungen, aber auch gegen Überlastung, Kurzschluss und Überhitzung geschützt. Die Elektronik wird von einem 120-mm-Lüfter gekühlt, dessen Drehzahl je nach Auslastung des Netzteils automatisch angepasst wird. Zudem werden sie mit einem Kabelmanagement ausgestattet sein, wodurch der Kunde die nicht benötigten Kabel einfach weglassen kann. Bisher ist noch nicht bekannt, wann die Netzteile aus der „True Power Classic“-Serie von Antec erhältlich sein werden, auch der Preis wurde vom Unternehmen noch nicht verraten.

TP-450C q

 

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar39269_1.gif
Registriert seit: 25.04.2006
Oben rechts in der Egge (S-H)
Vizeadmiral
Beiträge: 6515
Seasonic S12G/G-Serie Basis wahrscheinlich.
#2
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25267
Ui, du hast die News gelesen. :vrizz:
Zitat
die Elektronik basiert auf den Modellen der S12G-Baureihe aus dem Hause SeaSonic.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!