> > > > XFX verlängert Garantie für ausgewählte Netzteile

XFX verlängert Garantie für ausgewählte Netzteile

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

xfx neuXFX hat die Garantiezeit für seine Netzteile angehoben. Das gab der Hersteller am vergangenen Freitag via Pressemitteilung bekannt. Ab sofort gewährt man fünf statt drei Jahre Garantie auf die meisten seiner Netzteile. Die Garantieerweiterung betrifft dabei nicht nur die teure „Pro“-Reihe, die mit Modellen mit einer Ausgangsleistung von bis zu 1000 Watt eher Enthusiasten anspricht, sondern gilt auch für die Mittelklasse-Baureihe „Full Wired“. Einzig die Garantiezeit der Einstiegsserie „Classic“ bleibt weiter bei drei Jahren bestehen.

Laut XFX sollen aber nicht nur Neukunden von den zusätzlichen zwei Jahren profitieren, sondern auch Bestandskunden, die in diesem Jahr zu einem XFX-Netzteil gegriffen haben. Wer sich 2013 für einen ATX-Stromspender der Pro-Serie entschieden und den Kaufbeleg nicht weggeworfen hat, der hat ab sofort ebenfalls Anspruch auf die vollen fünf Jahre.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Der Kaufbeleg reicht aus.

Update:

Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die 5 Jahre Garantie gewährt XFX natürlich auf alle seine Netzteile, da alle der ProSeries entstammen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (1)

#1
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3311
Top.
Aber ich bleibe bei Seadonic.
7 Jaahre sind noch mal 2 mebr.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!