> > > > Creative Nuno und Nuno Micro: Zwei neue Bluetooth-Boxen ab 29,99 Euro

Creative Nuno und Nuno Micro: Zwei neue Bluetooth-Boxen ab 29,99 Euro

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

creativeCreative veröffentlicht zwei neue Bluetooth-Lautsprecher: die Nuno und Nuno Micro. Beide sind ab sofort in Deutschland im Handel erhältlich. Während der Nuno 49,99 Euro kostet, wechselt der kleinere Nuno Micro bereits für 29,99 Euro den Besitzer. Beide Boxen sind mit Stoff überzogen, was laut Hersteller für einen optischen Hingucker sorgen solle. Die Bedientasten sitzen jeweils an der Oberseite. Beim Nuno lassen sich dort die Lautstärke regeln und die Wiedergabe starten / pausieren sowie Lieder vor- und zurückspulen. Beim Creative Nuno Micro fehlen die Tasten zum vor- und zurückwechseln zwischen den Songs aufgrund der kompakteren Oberfläche. Dabei lassen sich die drahtlosen Lautsprecher nicht nur zum Musikhören verwenden, sondern auch als Freisprecheinrichtungen nutzen.

Creative Nuno

Als Akkulaufzeiten nennt Creative bis zu sechs Stunden für den Nuno und bis zu vier Stunden für den Nuno Micro. Beide Lautsprecher bieten neben Bluetooth zur drahtlosen Verbindung auch noch einen 3,5-mm-Port sowie Micro-USB zur Verbindung mit PCs bzw. zum Aufladen der Akkus. Der Creative Nuno misst 85 x 60 x 63 mm und wiegt 390 Gramm. Beim kleineren Nuno Micro sind es Maße von 75 x 60 x 63 mm bei einem Gewicht von 180 Gramm.

Creative Nuno Micro

Beide Lautsprecher sind sowohl in den Farben Grau als auch Schwarz zu haben. Weitere Angaben zu den technischen Daten, etwa der Leistung in Watt, nimmt Creative aktuell nicht vor. Die Produktseiten des Creative Nuno bzw. auch des Creative Nuno Micro sind schon online.

Social Links

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Blu-ray 3D: Vom Hype auf das Abstellgleis

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BLU-RAY_3D

Man kann nicht Drumherum reden: Der große Hype um 3D ist vorbei. Als 2009 James Camerons „Avatar: Aufbruch nach Pandora“ den Fokus der Aufmerksamkeit auf stereoskopisches 3D richtete, begann zunächst der große Rummel. Es blieb nicht nur bei Filmen in 3D, LG veröffentlichte sogar ein... [mehr]

Teufel Mediadeck im Test - spaßiger Klang trifft hochwertiges Gehäuse

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/TEUFEL_MEDIADECK/TEUFEL_TEASER

Soundbars- und -decks haben in den Wohnzimmern dieser Welt in den letzten Jahren einen regelrechten Siegeszug angetreten. Im heimischen Büro sieht das noch etwas anders aus, denn hier dominieren nach wie vor klassische Stereo- und Surroundsetups. Geht es nach dem Berliner Direktversender Teufel... [mehr]

Riva Audio Turbo X im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/RIVA_TURBOX/RIVA_TURBOX-TEASER

Riva Audio möchte mit dem Turbo X den Markt der kompakten Bluetooth-Lautsprecher aufmischen. Dafür sorgen soll die Trillium-Technologie, die dank eines raffinierten Algorithmus und drei Kanälen einen besonders voluminösen und weitläufigen Klang generieren soll. Ob das gelingt, klärt unser... [mehr]

Razer bringt kabelloses Gaming-Headset ManO’War für 199,99 Euro

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/RAZER

Razer hat ein neues Gaming-Headset mit dem martialischen Namen ManO’War angekündigt. Die Kopfhörer kommen im Mai 2016 in Deutschland auf den Markt und werden 199,99 Euro kosten. Für diesen Preis erhalten Interessierte ein kabelloses Headset mit 7.1 Virtual Surround Sound, bis zu 14 Stunden... [mehr]

Razer ManO'War im Test - Voluminös und bequem

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/RAZER_MANOWAR/RAZER_MANOWAR-TEASER_KLEIN

Sollte der Name Programm sein, hat Razer mit seinem neuesten drahtlosen Gaming-Headset einiges vor: ManO’War, das zeigt, dass das neue Headset in die Vollen gehen soll und gleichzeitig dann zur Stelle ist, wenn es einmal so richtig kracht. Wie gut das funktioniert klärt unser Test. {jphoto... [mehr]

Ultra-HD-Blu-ray mit erstem Flop: Viele Titel sind nur Upscales

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/UHD_BLU-RAY_LOGO

Mittlerweile haben Studios wie Warner Bros., 20th Century Fox und Sony erste Ultra HD Blu-ray für 2016 angekündigt. Sogar die Preise, zumindest für die USA, sind bereits bekannt. Dort können die Filme für 34,99 bis 39,99 US-Dollar vorbestellt werden. Für Deutschland sollten Early Adopter... [mehr]