NEWS

Kommt die neue Xbox in etwa einem Jahr?

Portrait des Authors


Kommt die neue Xbox in etwa einem Jahr?
19

Werbung

Noch sind nicht viele Details zur neusten Konsolengeneration von Microsoft bekannt, aber es tauchen immer wieder neue Gerüchte rund um einen möglichen Veröffentlichungstermin auf. Wie das Nachrichtenportal Bloomberg nun meldet, soll die neue Xbox nämlich in etwa einem Jahr im Handel stehen und so wird laut aktuellen Planungen als Termin der November 2013 gehandelt. Diese Informationen sollen von einer gut informierten Person von Microsoft stammen, aber leider werden dabei keine konkreten Namen genannt. Angeblich soll sogar schon der Tag der Veröffentlichung feststehen, denn Microsoft möchte wohl die neue Konsole zu Thanksgiving am 28. November 2013 in den Handel bringen.

Natürlich hat das Unternehmen dieses Gerücht nicht bestätigt und wird mit Sicherheit sich in den kommenden Monaten auch weiterhin recht bedeckt halten. Die offizielle Präsentation der neuen Konsole soll aber bereits einige Wochen früher stattfinden und hier wird als Termin die E3 in Los Angeles gehandelt. Ob Microsoft aber wirklich seine Konsole im Juni der Öffentlichkeit präsentieren wird, wird sich ebenfalls erst noch zeigen müssen.

Es bleibt also weiterhin spannend rund um die neue Xbox und vor allem die verbauten Komponenten werden noch zu weiteren Spekulationen einladen.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (19)