> > > > Thermalright präsentiert True Sprit 120M

Thermalright präsentiert True Sprit 120M

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thermalrightDer Kühlerhersteller Thermalright bietet mit der "True Spirit"-Serie drei verschiedene CPU-Kühler zu recht kleinen Preis an. Dies umfasst ein 90-, 120- und 140 mm Modell. Mit der heuten Pressemitteilung bekommt die "True Spirit"-Familie jedoch Zuwachs. So präsentiert Thermalright mit dem True Sprit 120M ein neues Modell. Disees gliedert sich von seinen physikalischen Abmaßen zwischen dem 90- und 120 mm Modell ein. Leistungstechnisch soll es dem True Spirit 120 aber in nichts nachstehen.

tr120m-s

Bei der Entwicklung des Kühlers modifizierte man die Ausrichtung der Heatpipes vom True Spirit 120. Diese sind nun, wie man es in ähnlicher Art und Weise vom HR-02 kennt, nach hinten ausgerichtet. Dadurch reduziert sich die Bauhöhe auf nur noch 145 Millimeter. Gleichermaßen wandert auch der montierte Lüfter nach hinten und es kommt an dieser Stelle zu keiner Kollision mit übergroßen Arbeitsspeichermodulen mehr.