NEWS

Phanteks versorgt PH-TC14PE-Besitzer mit kostenlosem PWM-Adapter

Portrait des Authors


Phanteks versorgt PH-TC14PE-Besitzer mit kostenlosem PWM-Adapter
14

Werbung

Phanteks ist erst seit kurzer Zeit am Endkundemarkt aktiv. Mit dem Premium-Kühler PH-TC14PE (wir berichteten) konnte sich das Unternehmen aber schnell einen Namen machen.

Bisher wurde der PH-F140-Lüfter dieses Kühlers per 3-Pin-Anschluss angeschlossen. Er konnte dementsprechend nicht per Pulsweitenmodulation (PWM) geregelt werden. Phanteks hat das selbst als Nachteil ausgemacht und möchte Käufern des PH-TC14PE nun nachträglich auch die Möglichkeit der PWM-Regelung geben. Sie erhalten nach dem Ausfüllen eines entsprechenden Formulars kostenfrei einen PWM-Adapter für den PH-F140-Lüfter zugeschickt. Dafür ist nur ein Kaufbeleg vom Kühler nötig.

Neue Chargen des PH-TC14PE beinhalten den PWM-Adapter gleich im Lieferumfang.

{jphoto image=15994}

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (14)