NEWS

Prolimatech Mega Shadow

Megahalems-CPU-Kühler nun auch in schwarz?

Portrait des Authors


Megahalems-CPU-Kühler nun auch in schwarz?
21

Werbung

Mit seinem Megahalems hat der noch junge taiwanesische Hersteller Prolimatech einen großen Schritt in den umkämpften Markt der CPU-Kühler gewagt und war dabei durchaus erfolgreich, wie Testberichte aus aller Welt bestätigen. Nun scheint es so, als ob Prolimatech dem Megahalems ein neues Äußeres spendieren will. Die Webseite expreview.com zeigt erste Bilder eines Prolimatech Mega Shadow, der nicht nur auf den ersten Blick dem Megahalems gleicht. Der einzige erkennbare Unterschied ist die neue Farbgebung: Der Mega Shadow kommt nämlich komplett in schwarz daher. Ansonsten verfügt er über das gleiche Design mit seinen zwei getrennten Lamellen-Türmen, an die die Abwärme der sechs 6-mm-Heatpipes abgeführt wird. Zum optischen Vergleich hat Expreview den älteren Megahalems seinem dunklen Pendant gegenüber gestellt, wie man anhand der Bilder erkennen kann.
{gallery}/galleries/news/mguensch/prolimatech-mega-shadow-megahalems-cpu-kuehler-nun-auch-in-schwarz{/gallery}
Der Prolimatech Mega Shadow soll die Intel-Sockel LGA 775/1366 und auch den neuen 1156 unterstützen. Genau wie sein Vorgänger soll er ohne Lüfter ausgeliefert werden. Laut der Quelle wird der Kühler zum Preis von etwa 80 US-Dollar bereits im nächsten Monat in den Handel kommen.

Wer wissen möchte, wie sich sein blasserer Zwilling (Prolimatech Megahalems) im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz schlägt, dem sei das High-End-Kühler-Roundup von unserem Forenuser Tommy_Hewitt nahe gelegt, welches man unter diesem Link findet.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (21)