NEWS

AOpen mit Mac mini System

Portrait des Authors


AOpen mit Mac mini System
Bereits auf der Computex stellte [url=http://www.aopen.de]AOpen[/url] seinen Mini-PC namens Pandora vor. Nun bietet der Systemhersteller [url=http://www.voodoopc.com]VoodooPC[/url] diesen in verschiedenen Farben an. Der Preis für das Modell mit Intel Pentium-M 740 (1,73 GHz), 512 MB DDR Arbeitsspeicher und einer einer 40 GB Festplatte liegt bei 925 Dollar. Bald könnte der Mini-PC auch hierzulande zu haben sein, weitergehende Informationen liegen allerdings noch nicht vor. Offenbar haben einige VoodooPC Mitarbeiter und auch die Inhaber des Händlers bereits einige wütende E-Mails von Apple Fans bekommen, denen das Design doch etwas zu abgekupfert daher kommt.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()